golf 5 1.4 tsi nockenwellenversteller

  • hallo, da ich dieses mal meine steuerkette und den ganzen spaß alleine wechseln möchte bin ich jetzt auf der suche nach den passenden teilen.
    ich habe soweit alles zusammen bis auf den nockenwellenversteller den ich aus mir unbekannten gründen nirgendwo im internet finden kann.
    vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
    also auf gut deutsch, ich suche teilenummer sowie einen inetshop der mir das teil verkauft.


    mbk ist: bmy


    danke schonmal ;)

  • ja der neue hat wohl die tn 0C3 109 088 E


    gibt es dafür kein zulieferer oder kann ich den nur über vw beziehen? finde dazu einfach nichts im internet.

  • Denso ist der hersteller. Hast du messuhr fuer kette zu machen?

  • bleibt mir wohl nichts anderes übrig als morgen zu vw zu eiern und das dort zu ordern, habe gedacht kann per inet nen paar euro sparen. finde alles nur den versteller leider nicht.


    ja habe messuhr, fixierungs und abziehwerkzeuge alles hier.

    Einmal editiert, zuletzt von berndA ()

  • so für die nachwelt...


    eben bei vw gewesen und den nockenwellenversteller mit der teilenummer: 03C 109 088 E abgeholt. es ist ein orginal vw teil und gibts wohl nicht im zubehör wie mir der freundliche mitteilte.
    kosten zu diesem zeitpunkt sind rund 425€ euro! mit ein wenig smalltalk konnte ich es noch auf netto 390€ drücken.

  • so für die nachwelt...


    eben bei vw gewesen und den nockenwellenversteller mit der teilenummer: 03C 109 088 E abgeholt. es ist ein orginal vw teil und gibts wohl nicht im zubehör wie mir der freundliche mitteilte.
    kosten zu diesem zeitpunkt sind rund 425€ euro! mit ein wenig smalltalk konnte ich es noch auf netto 390€ drücken.

    8| 400 Takken ? Ich hab für meinen rund 250 gelatzt... Preis fürs Material oder all inkl. mit Arbeitsstunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!