FSE Bedienelement Innenleuchte Funktion?

  • Moin, habe mal ne Frage an die FSE Experten unter euch ;)


    welchen Vorteil bzw. welche Funktionen bietet mir das Bedienelement in der Innenleuchte (3C0035624C)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Tso1510 ()

  • ach wirklich :D


    und welchen Nutzen habe ich davon?

  • Sieht besser aus, als wenn man das Telefon Dings bums neben dem Radio hat?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sprachsteurung geht doch nur beim RNS oder irre ich mich da ?

  • Also muss sagen an der decke brauch das keiner. Sprachbedienung via mufa ja. Und halter am handschuhfach bitte. Weil sonst fliegt das telefon irgendwo im auto rum und laden nur wieder mit einem kabel. Fuers auto hab ich ein altes knochen nokia handy mit 2 sim karte. Hat die gleichrufnummer wie die hauptkarte. Der anrufer wird automatisch vom netz nach 20 sekunde auf die 2 sim umgeleitet.

  • Also muss sagen an der decke brauch das keiner. Sprachbedienung via mufa ja. Und halter am handschuhfach bitte. Weil sonst fliegt das telefon irgendwo im auto rum und laden nur wieder mit einem kabel. Fuers auto hab ich ein altes knochen nokia handy mit 2 sim karte. Hat die gleichrufnummer wie die hauptkarte. Der anrufer wird automatisch vom netz nach 20 sekunde auf die 2 sim umgeleitet.

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist der Sinn einer BT-FSE nicht, dass man sein Handy nicht mehr aus der Hosentasche nehmen muss :D
    Warum genau hat dein Nokia-Knochen 2 Simkarten und wozu brauchst du jetzt noch eine BT-FSE wenn das Tel in der Ladeschale steckt? ?( :D

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!