Anklappbare Spiegel klappt nich Komplet ein

  • Hallo


    Habe ein Problem mit meinen Elektrisch anklappbaren spiegeln


    Der Beifahrer Spiegel fährt nicht ganz ein


    Wenn ich den Schalter dann betätige zB auf l oder 0, fährt er dann den Rest zurück und wieder Komplet auf


    Auf der Fahrer Seite funktioniert alles bestens


    Fehler hinterlegt er keine





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Doofe Frage... aber hast du schonmal per Hand angeklappt? Wenn da mal jemand doof gegen gekommen ist kann es sein, dass dort der Mechanismus ausgehakt ist.
    Muss nicht sein, kann aber... Bei mir hat es dann immer einmal richtig laut geknallt, dann war alles wieder normal...

  • Bau mal die Spiegelkappe ab und guck ob sich da irgendwas nicht stimmt.


    Ansonsten würd ich den mal komplett zerlegen und reinigen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das Problem ist gelöst


    Der Spiegeldreieck war das Problem


    Der saß nicht richtig
    Dadurch hat das Gehäuse am Gelenk etwas rausgestanden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!