T5 Felgen

  • Grüß euch


    wünsche alle scho mal nen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht mim Auto) :D


    Mein Bruder möchte gerne im kommenden Jahr sein TBus etwas der Straße näher bringen und größere Felgen montieren
    Ich dachte so an 20iger nur leider weiß ich nicht welche Et und welche Reifengröße so passend wäre ?(


    vll kann mir noch jemand helfen :love:


    grüße Chris

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Mit der ET kann ich dir schonmal helfen ^^


    Die müsste auch so um 50 rum liegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Klar wirds nicht billig aber 19ner sind auf diesen Riesen schlitten wie 17 Zoll auf nen Golf 8)


    Okay et 50 ist registriert und welche Reifengrößen fährt man so


    Dachten evtl an irgendwelche originalen aber bei 5x120 kann man dann auch nur bei bmw Guggen ;(

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Jo steht scho im Gutachten aber bei originalen gibt's ja kein Gutachten


    Danke übrigens für die Reifengröße ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!