Kaufberatung / Entscheidungshilfe RL an dunkelblauen G4


  • Hmmm dunkelblau ist dunkelblau :D
    Wie gesagt Ben's VW kommt meinem ziemlich nahe. Das das kein dunkelblau von dem Golf auf der Wiese mit den r/w/r RL ist ist mir auhc klar :rolleyes:

  • meiner is indigoblau pereffekt, kannst dir deine bilder sparen andrea :P :D

  • Von denen, die zur Wahl stehen, ganz klar die Celis. Obwohl die US GTI Leuchten sich sicherlich auch gut machen würden. :))

  • Also vielleicht so oder so (hatte kein anderes, heiles, nah aufgenommenes Bild *g*) ?


    An die Bilder vom Heck komm ich grad nich ran :(



    Andrea


    Edit:


    Zitat


    meiner is indigoblau pereffekt, kannst dir deine bilder sparen andrea


    Hehe, da war ich wohl krass zu langsam :P

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Von denen, die zur Wahl stehen, ganz klar die Celis. Obwohl die US GTI Leuchten sich sicherlich auch gut machen würden. :))


    ?( Beispiele ;) Als her mit Bildern ich lasse mich gerne anderweitig auch noch überzeugen :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Von denen, die zur Wahl stehen, ganz klar die Celis. Obwohl die US GTI Leuchten sich sicherlich auch gut machen würden. :))



    also beim phil habt ihr alle gemeckert wegen den us-RL´s und gemeint er soll sich auch die celis holen und nun passen die auf einmal wieder ?(


    ich versteh die welt nich mehr :D


  • Dann lies dir mal den Thread von Phil genau durch, ich wollt, das er sie behält. ;) Ich allein bin doch nicht 'Alle' ! :D



    Benne


    Na nicht unbedingt. Das mit den Endrohren täuscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    also beim phil habt ihr alle gemeckert wegen den us-RL´s und gemeint er soll sich auch die celis holen und nun passen die auf einmal wieder ?(


    Na na,


    hab die ganze Zeit gesagt der soll die behalten, aber neeeeeeeee ! Musste sie ja verkaufen ! :O


    @ Benne


    Hol dir die Altezza ganz oben, dann erkenn ich wenigstens ma dein Auto wenn ichs seh ! :D


    Zu Phils Auto:
    Nein das sind keine zwei verschiedene Endrohre, ist nur unglücklich geknipst worden.

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Benne


    Hol dir die Altezza ganz oben, dann erkenn ich wenigstens ma dein Auto wenn ichs seh ! :D


    :P :baby:
    Na ich glaube wenn du mich siehst siehst du nie meine Rückleuchten :D The Power of 75 PS ;)


    Zurück zum Thema... Weiß jemand die Preise von den RL ?
    Also ich hätte wie gesagt shcon gerne en bissi Klarglas drin da ich mir die Seitenblinker zulegen will.


    Hab derzeit noch die weißen mit dem "geriffelten" Glas und die finde ich e weng hässlich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!