RNS 310 - Darstellungsfehler

  • Hallo,


    mein RNS 310 (TN-Version: B; SW: 0353) hat nach jedem zweiten bis dritten einschalten, einen Darstellungsfehler im Display (siehe Abbildung).


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Kartendarstellung anzeigen lassen möchte, wird das komplette Display kurz Blau bevor die Karte zu sehen ist.


    Sind diese Fehler bekannt bzw. treten diese Fehler auch bei anderen RNS 310 Geräten auf?


    Könnte der Fehler durch die SW: 0357 behoben werden (wenn ja, woher bekomme ich diese SW?) oder liegt ein Hardwarefehler vor?


    Danke.


    Gruß



    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141222/9dlwliqd.jpg]


  • Gibt extra ein Update dafür das gibt es beim Händler


    Könntest Du mir bitte genauere Informationen bezüglich dieses Updates geben?
    Weil auf meinem RNS 310 ist mittlerweile die aktuelle Softwareversion 0357 installiert und der Darstellungsfehler ist weiterhin vorhanden.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!