Motoroptimierung der Firma Terror Performence; Wer kennt die Firma

  • Wobei Du dann aber 2x bezahlen würdest/müsstest und bei ZORAN nur einmal für gute Arbeit!!

  • Die erste Optimierung ist ja schon drauf und vom Vorbesitzer bezahlt :P Inwieweit der Betrag im Verkaufspreis inkludiert werden wir nur mutmaßen können :whistling:

    Gruß Christoph

  • so, am Dienstag wird der Wagen geholt. Bin schon gespannt, wenn mein Bruder mit dem Wagen dann kommt.
    Preis ist fair. Mehr sagt man dazu nicht 8)

  • Gaaaanz schlechte Erfahrung mit der Firma Terror Performance...


    Kumpel hat seinen Motor dort aufbauen lassen, lief 500km, danach Pleuellagerschaden, TP hat den Wagen aufgebaut... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!