Mein Golf V GT Sport

  • GTI B-Säulenverkleidung?? :P :D

    Jawoll :thumbup:
    Sparen is zwar fein, aber Lieferzeit von 1 Tag hat auch was :D

  • Habs aber nur gewusst weil ich die Teilenummer in Google eingegeben hab :D :D :D :D :D :D


    Der über Nacht Lieferservice von VW ist echt Top :thumbup:

    Du Schummler!!! :o


    Hat perfekt gepasst, um 15 Uhr war die Schule aus, zeitgleich bekamen die die Teilelieferung :thumbup:

  • Na das sieht doch edel aus und das Foto ist auch gut gemacht, da kannst du fast mein Auto auch mal ablichten :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kann man machen, dann schnapp ich mir dein Auto und du darfst mitn Finzler schö mir den Tempomat einbauen :'D

  • Doch nicht mit Winterfelgen ;( da warten wir bis die Sonne wieder rauskommt und du mindestens 18 Zöller drauf hast, damit du auch beide zusammen vor die Linse nehmen kannst :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ein sehr gelungenes Upgrade!


    Der Übernachtservice klappt übrigens nur, wenn die Teile nicht gerade im Rückstand sind. Dann kann es auch schon mal Wochen dauern. Aber an sich eine feine Sache.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • 2.0-TDI Aber das dauert noch sooooooo lange ;( Aber du kannst dich schon mal nach ner geeigneten Location umschauen! ;D
    Oder ich spann mir einfach deine fix für n Foto ein, so wegen anprobieren weischt? :D :D :D




    Ralfer die Blenden waren angeblich auch im Rückstand, aber die sind da eh alle ziemlich verplant :whistling:

  • Sehr schön den Golf, und super Veränderungen die du bereits umgesetzt hast. Auf dein GT-Paket könnt ich glatt neidisch werden :D
    Bin schon auf weitere Änderungen gespannt.



    Mir fällt grad auf, du hast das selbe Kennzeichen wie ich :D

  • Vielen Dank, nächste Woche gibts großen Basteltag, da wird einiges kommen! :)


    Haha sehr geil, das müsste man fast auf nem Bild festhalten, Brüder im Kennzeichen :D

  • Nagut, wenn ihr es unbedingt wissen wollt :P


    Mittelarmlehne
    Ablagefach MAL mit Jalousie
    Klimarohr für die MAL
    Rote Fußraumbeleuchtung
    Tempomat
    Aux-Anschluss (muss nur noch kodiert werden)
    Entfernen der Modellkennzeichnung
    Neue Sommerschlappen probestecken ^^


    Was davon letztendlich in der uns zur Verfügung stehenden Zeit gemacht werden kann wird man sehen,
    Ich hoffe das meiste, freu mir jetzt schon n Keks :)

  • Hast es echt Top Auto aber kann man dir irgendwie die rote Fußraumbeleuchtung ausreden ????

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_2005 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!