R32 VCDS Labeldatei

  • Hi.


    Ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. Ich fahre ja nen Turbo und habe das Problem, dass HGP den Name des Motorsteuergerätes geändert hat und dadurch VCDS keine Labeldatei dafür öffnen kann.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie bei eurem R32 die Labeldatei fürs Motorsteuergerät heisst?? Meiner ist Bj 11/2007 fals das relevant sein sollte.


    Vielen Dank schonmal dafür !!


    Gruß Andre

  • Schreibe mir am Montag eine private Nachricht. Dann schaue ich dir nach. :)


    Du hast einen Turbo verbaut?!
    Wie sieht denn dein Verbrauch aus? Leistung? Hast du Dsg oder Schalter? Habe gehört beim dsg gibt es Probleme, dass es das nicht aushaltet... Die Leistung.


    Bin auch am überlegen mir einen Turbo einzubauen.


    Lg

  • 022-906-032-BDB.lbl

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Vielen Dank, werds demnächst anpassen!!


    @DasJoghurt: Turbo war schon drin, von HGP. Hatte einige Probleme, habs jetzt aber hoffentlich im Griff. Fahr nen DSG. Ist ne Verstärkte Kupplung, sowie das verlängerte und verstärkte Getriebe. Macht schon Spaß. Nur momentan nicht (Winterräder sind drauf)!!


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!