Bbs Speedline ET43 mit Eibach Federn

  • Hi.
    Wie ja oben schon steht wolltich Fragen ob die Kombination möglich ist.
    BBS Speedline 8,5 x19 ET 43 mit eibach Federn.
    Oder ist die ET zu klein?
    Danke!


    Grüße
    Adi

  • Bereifung soll welche werden?

  • Hab nen 1,4 160PS DSG
    In dem Fall 225 35 19

  • Passt nicht. Felge steht für original Kotflügel vorne zu weit raus! Hinten geht es mit Sturz! Such dir die Felgen mit Et48

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ok dachte das es passt da ich an meinem A3 8P welche in 8,5 x19 ET45 + 5mm Platten und gewindefahrwerk drin hatte.
    Aber danke!! :thumbup:

  • Ja, das Problem hatte ich auch, bei meinem A3 8l, der hat ne breitere Spur als nen Golf 5.


    Trotzdem passen die Felgen mit etwas Bearbeitung der vorderen Kotis. Hinten wie gesagt mit Sturz.



    Edit: fährst ja nen 6er, sorry. Ich meinte den 5er :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!