gutes Frontsystem gesucht- Qual der Wahl

  • Gäb auch noch das Hertz HSK 165, soll auch ein klanglich sehr gut abgestimmtes System sein. Angeblich weicher von den Hochtönern her. Bin aber leider noch nicht zum hören gekommen. Preis so etwa 270 Euro!

  • ähm... die wollte mir auch einer verkaufen... die sind gleb schwarz und haben ne kabelweiche? wenn das die sein sollten... ich sollte 160 oder so zahlen... also da sind 270 zu viel....

  • Zitat

    Original von Buddy
    ähm... die wollte mir auch einer verkaufen... die sind gleb schwarz und haben ne kabelweiche? wenn das die sein sollten... ich sollte 160 oder so zahlen... also da sind 270 zu viel....


    die Nachfolger, schwarz und mit externer Freq. Weiche!

  • Zu den Focal V2, die gibts bei uns auch im Media-Markt.
    Evtl hast du ja einen in der Nähe und die haben die auch.


    Zu den V2 Speed, hab mich vor ner weile auch drüber informiert, weil die damals beim MM für 149 im Angebot waren. Aber mir wurde gesagt das die Weiche kleiner und schlechter ist.

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR
    Gäb auch noch das Hertz HSK 165, soll auch ein klanglich sehr gut abgestimmtes System sein. Angeblich weicher von den Hochtönern her. Bin aber leider noch nicht zum hören gekommen. Preis so etwa 270 Euro!


    Bietet das nicht der Gordon Gekko an . Der hatte sich das doch damals bei ProAudio gekauft und sich andere Weichen dafür bauen lassen. Hatte JayKay ihm doch damals alles gemacht.


    Weiss nur , dass er es jetzt abgibt da er keinen Golf mehr hat und die LS nicht mehr in seinem neuen Wagen passen .

  • ausserdem glaube ich nicht das der MM der passende Ort ist um
    hochwertige LS zu kaufen


    von dem in Zella Mehlis mal abgesehen



    Jan

  • Ging ja auch nicht ums kaufen sonder erstmal ums probehören.

  • probehören in so einer wabbligen wand ist auch nicht dafür geeignet.


    Wenn dann bräuchtest du entweder ein Händler bzw. Kundenfahrzeug (wo alles vernünftig eingebaut ist) zum Probehören oder eine vernünftige Standbox - wobei letzteres schon wieder ungünstiger ist.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!