Treffen in Brandenburg Stadt (Gartenparty)

  • erst mal vielen Dank für die Einladung.
    Vorbehaltlich kann ich vielleicht kommen.
    Meine Freundin hat jedoch vor 6 Tagen eine OP gehabt und nun muß ich mich um Haushalt, Kind und Autos kümmern, habe daher immer volles programm. ;(


    Das mit den Autos mache ich ja gern ,aber der Rest......?


    Bin daher nicht so gut abkömmlich, wenn dann ist der späteste Zeitpunkt der Beste, vielleicht isse dann wieder aufm Damm und ich würde auch abends wieder abdüsen, also ohne Übernachtung.


    Gruß Andre

  • Zitat

    Wer möchte denn alles übernachten ???


    Wahrscheinlich kann ich nicht, aber das entscheidet sich bei mir erst kurzfristig im August :(

  • Zitat

    Original von mathias



    außer da hat noch irgendwer lederrecaros - die hole ich mir dann :D


    wenns klappt dann habe ich vielleicht welche aber die wirst du nicht bekommen. :D :D


    ach ja, ich übernachte nicht. ich fahre dann abends wieder nach hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Ronny979



    ach ja, ich übernachte nicht. ich fahre dann abends wieder nach hause.


    bist ja auchn lascho :P

  • Zitat

    Original von nob
    wie gesagt ein indoor schlafplatz is meiner ...


    Warmduscher :D :D :P

  • Servuzz miteinander...


    Würd mich ja schon mal interessieren, da vorbei zu schauen. Falls da Franken überhaupt willkommen sind! :D


    Vielleicht ringt sich ja aus der südlichen Ecke noch jemand durch, allein isses ja scho aweng weit. Finden tu ichs allemal, des Auto kennt den Weg! :)


    Wäre auf jeden Fall auch für den 21., Übernachtung incl. Frühstück! 8)



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • mhm ?(


    Nach dem bisherigen ergebnis werde ich wohl nicht kommen können. aber mal sehen, was sich bis dahin noch ergibt. ich hab ja auch noch was abzuholen. ;)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Warmduscher :D :D :P


    du kannst dir ja deinen Hintern von Mücken zerstechen lassen hab ich kein Prob mit ...

  • Zitat

    Original von mathias


    Wahrscheinlich kann ich nicht, aber das entscheidet sich bei mir erst kurzfristig im August :(


    Meinst du damit nicht zur Party kommen oder übernachten?


    Wer möchte noch übernachten?

  • öhm, naa wenn dann letzten 3 Termine! ;) werd allerdings abends wahrscheinlich auch nach Hause fahren. :(


    stephan

  • Zitat

    Original von nob


    du kannst dir ja deinen Hintern von Mücken zerstechen lassen hab ich kein Prob mit ...


    *lol* War doch nicht so gemeint. :)) :P


    Ich werde sicherlich auch am gleichen Abend nach Hause fahren. Es sei denn es sind heiße Bunnys dort. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • :D ... mmh wenn du dann auch noch @ Home fährst komme ich wohl mit aber packe sicherheitshalber mir nen Schlafsack ein ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!