Treffen in Brandenburg Stadt (Gartenparty)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    nh4u


    kann man die autos da irgendwo schön aufstellen? wenn ja wie weit is das weg vom garten... is nämlich ganz schön nah an polen dran :P


    Die Polen klauen keine alten Golf IV! :D

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Die Polen klauen keine alten Golf IV! :D


    schon pferde kotzen gesehen....

  • Wär schon cool, wenn die meisten dort schlafen würden. Das paßt dann schon irgendwie. Wird bestimmt ne geile Party. Schlafsack aber trotzdem erstmal mitnehmen !!! Die Autos können ca. 20m vom Garten weg geparkt werden. Ist zwar keine direkte Sicht drauf (1 Garten davor!), aber geht schon.


    1. nh4u
    2. carni^yO
    3. Alex
    4. Nero
    5. eminius
    6. The Black Angel
    7. nob
    8. Ronny979

  • och ne Kettensäge + nen Flammenwerfer und wir haben freie sicht :D

  • Zitat

    Original von nob
    och ne Kettensäge + nen Flammenwerfer und wir haben freie sicht :D


    :D :D :D

  • Ich bin auch dabei :))


    Nur am 8.8. könnte ich nicht nicht. Und danke für die Einladung, hätte ich sonst mal wieder nicht mitbekommen :D


    Viele Grüsse

  • alsooo:


    1. nh4u
    2. carni^yO
    3. Alex
    4. Nero
    5. eminius
    6. The Black Angel
    7. nob
    8. Ronny979
    9.matthias


    matthias diesmal klau ich dir die recaros! :P

  • das hättest Du wohl gern :D


    außer da hat noch irgendwer lederrecaros - die hole ich mir dann :D

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Der ist ausschließlich den Goldfischen vorbehalten! :D


    Wer möchte denn alles übernachten ???

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • hier! :D bier is mir :P

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Wäre ja auch mal vorbei gekommen aber genau zu dem Wochenende was am 21...und so ist bin ich in Osnabrück zur Hochzeit und das ist ein wenig weit zum mal vorbei schauen, aber sonst gerne, konnte ja schon nicht beim letzten Treffen.Aber irgendwann wird das doch schon noch mal klappen.Trotzdem danke für die Einladung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!