5er von GimmeGT

  • Die Kirschen sind einfach Kirschrote Rückleuchten, also dunkler als die originalen! :)


    Anbauen das Teil! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Die Leuchten hab ich zB drin^^ aber nGolf auch dank dem Edition :P ich tanke für gewöhnlich in Bad Tölz, wenns zu teuer wird gehts auch mal nach Österreich^^

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Sehr schick!


    Wie lange hast du sie jetzt verbaut? Hat er sich schon etwas gesetzt?


    Langzeiterfahrungen interessieren mich auch :)


    Grüße
    Niklas

  • Fährt sich klasse, nicht übertreiben hart. Einfach genau richtige Mischung zwischen sportlich und alltagstauglich. Noch ein Monat und dann kommen die 18" zöller wieder druff und baue die Seitenschweller und Frontlippe an xD


    Danke Gruß zurück ; )

  • Endlich! Ab Montag soll der Frühling kommen :thumbup: :thumbup:


    Hab auch die Charleston, freu mich schon mega!
    Hast du die Federn selbst eingebaut? Bei welcher Laufleistung der Dämpfer wenn man fragen darf?!?!?! :P


    ich will auch aber meine Möhre hat schon 200.000 runter <--Geheimschrift

  • Nein War aber dabei. Situation nicht ganz ohne, besonders wenn was festgegammelt ist.


    Hab jetzt 108tkm

  • Alles klar, überlege ja auch. Höre immer das man bei so einer Laufleistung habe 102tkm gleich nen neues Fahrwerk nehmen sollte. Von daher werde ich deine Erfahrungen im Auge behalten. Ruhig weiter raus damit ;):thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Also ich War vor 2tkm beim ADAC Stoßdämpfer test. 100% i. O. Deswegen alles gut. Wie gesagt hatte ja vorher das GT sport fahrwerk drin und das War ja auch schon straff. Aber zu den Eibach Feder fast kein Unterschied (zu glück) nur halt tiefer 1A bin zufrieden. Weil ich auch damit täglich fahre + Winter.

  • Hab noch zwei Originale liegen, kann ich dir gerne verkaufen ;)
    Wenn interess besteht schreib mich doch mal an!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!