• ...vielleicht hat sich ja auch ne Maus bei Dir eingenistet :D :D :D

  • piepst bei euch wenn ihr mit der fernbediehnung auf-/bzw. abschließt ?


    :)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    ja


    wie funktioniert das?


    hab das schon an einigen autos gehört ...

  • voraussetzung dafür is die DWA (DiebstahlWarnAnlage) von VW im auto zu haben.


    dann kannst du dir die funktion mit dem VAG com freischalten, wie das alles geht ist auch http://www.openobd.org nachzulesen :))

  • Dann tauschst du die Vw-Hupe gegen ne Chirpsirene aus. Hab meine von Ebay für 20¤. Suche mal hier im Forum da steht alles was du wissen musst.


  • das piepsen was du meinst ist vielleicht wenn das licht ausgeht!! also inneraumbeleuchtung... die wird ja so gedimmt!!! ist mir nämlich auch mal aufgefallen....


    Ich hab aber mal ne ganz andere Frage... hab bei der suche nichts gefunden unter "signalton, piepton, warnton, etc.":
    seid einigen tagen pieeeeeeepst meiner net mehr wenn licht an ist und tür auf und schlüssel raus!!
    woran liegt das??

  • Mal wat anderes... wenn ich morgends das auto starte, hör ich immer so nen hohen ton, der aus richtung motorraum kommt. wenn der wagen warm is is das weg...???


    Weiss jemand was das sein kann?


    Nein, es ist keine Katze die da drin übernachtet hat, nein es ist nicht der Marderschreck....usw :D :D :D

  • Zitat

    Original von Backlash
    hab bei der suche nichts gefunden unter "signalton, piepton, warnton, etc.":
    seit einigen tagen pieeeeeeepst meiner net mehr wenn licht an ist und tür auf und schlüssel raus!!
    woran liegt das??



    Muss das hier noch mal rauskramen.... weiß wirklich keiner woran das liegt?? :O
    Zwischendurch hat's noch 2 mal gepiepst, musste aber auch schon n paar mal zurück ins auto weil ich das licht angelassen hatte un dat nervt gewaltig :(

  • tacho is da schon immer drin un vorher hats auch funktioniert....


    Was issen dann da am Türschloss defekt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!