Golf GTI fängt fast stündlich an zu piepsen

  • Hallo, bin gerade auf der Arbeit und fast stündlich fäng mein Golf an zu piepsen? Was ist das, Ist heute das erste mal, das dass so geht! Erst wenn ich Ihn mit der FB öffne hört er auf! Es is aber alles zu... Türen, Kofferaum!


    Kennt jmd. das problem, wie geht das weg? ?(

  • Hallo.


    Hab gerade meinen Kollegen gefragt weil der genau das gleiche mal an seinem Passat hatte. Er sagte eben zu mir: "Da war der Sensor von der Innenraumüberwachung kaputt."


    Weiss nicht inwiefern dir das weiterhilft. Grundsätzlich würd ich aber sagen...Fahr zur Werkstatt.


    fozzybear

    fozzybear

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!