OZ Racing Felgen "live" anschaun

  • Gibts im Raum München einen Laden der OZ Felgen
    ausgestellt hat ? (speziell Superleggera (race silver) und Superturismo GT)


    mfg

  • Cool!!!
    Noch ein Münchner!
    Ich kenn zwar aktuell keinen Laden, aber ich habe mir auch diese Felgen angeschaut. Auf dem WOB Treffen war an dem VW Stand eine zu sehen.
    Hast dus schon mal beim D&W versucht?
    oder beim Holert&Kontz in Sendling?


    Gruß
    Kilian

  • ich krieg meine suptertourismo gt am dienstag draugezogen *freu* wenn du willst hau ich dann direkt bilder rein

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    ich krieg meine suptertourismo gt am dienstag draugezogen *freu* wenn du willst hau ich dann direkt bilder rein


    das wär natürlich super, welche größe haben se denn ?



    meinst du den D&W im Reifen Wagner nahe OEZ ?
    da waren letztens zwar OZ ausgestellt aber leider nich die, die ich suche.
    und Holert&Kontz sagt wir im Moment gerade nichts leider.

    Einmal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

  • komm doch aufs sommertreffen... dann kannst du meine superleggera (18 Zoll) sehen...
    MFG
    Max

  • meine werden 7x17 sein, mehr kann sich ja kein mensch leisten ^^

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    meine werden 7x17 sein, mehr kann sich ja kein mensch leisten ^^


    genau das wäre auch meine größe. freu mich schon auf die bilder

  • hey ihr münchner,
    wo lasst ihr eure sachen immer eintragen?
    bei mir haben sie beim tüv voll nen aufstand gemacht und wollten sich schon drüber muckieren, das ich mein felgenbett polieren lassen habe.
    dadurch würde sich die festigkeit der felge verändern und so X(

  • falls es beim tüv in münchen mal nich klappen sollte,
    kann man ja mal kurz nach starnberg fahren und es dort versuchen

  • Bei Tüv-Sachen, die kein normaler TÜV-Einträgt geh ich entweder zu Rowotec oder zum ts-motorsport. Bei beiden kommt der TÜV ins Haus, aber bei Rowotec wird alles viel leichter gesehen, aber eine ABE brauchst du.


    Ich such die Felgen eher in 18 oder sogar 19 Zoll, hab aber noch keine richtigen Vorstellungen.



    @M-A-X
    hast du Bilder?

  • @ munichv5 Kilian


    danke für die tip´s, werde es bei denen auch mal versuchen.
    irgendeiner muß es ja mal eintragen zumal es ja auch nix so krasses ist.

  • Wen ihr OZ Kauft, holt euch auf jeden Fall mind 6 oder mehr Felgen... sonst bekomtm ihr nach ein paar Monaten nach nem Schaden keinen Ersatz mehr und ihr dürft die ganzen Felgen auch weg werfen :(

  • nochwas:
    laut http://www.pneu-center.de/Felgen/FelgenOZ.html kommt im
    august eine neue superleggera raus, nämlich die FORGIATA.
    für mich DIE perfekte felge 8o .
    naja jedenfalls hab ich noch nichmal auf der offiziellen OZ racing seite
    nähere infos dazu gefunden, weis eventuell jemand genauere infos
    zum genauen erscheinungstermin bzw kosten?
    eins dürfte klar sein, der preis wird wohl genau so herausragend
    wie die felge selber :)

  • ich denk mal das die preislich in dem bereich des schmiede-rades von AEZ liegen wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!