Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Leider ist er auch im Recht.


    3cm zu Tief, andere Bremse sind maßgeblich geeignet ein Fahrzeug sicher zu stellen.
    Die Bremse wird der Prüfer, wenn er was taugt, als nicht schlimm erachten, die ist ja besser als die Serienbremse. Nur halt nicht abgenommen.


    Kann man aber immer begründen, dass der TÜV Termin schon gemacht wurde.

  • Ich würde mal mit meinem alten Golf 2 von der Rennleitung angehalten. Der Wagen war auch überlest tief, der Rennleiter wollte nicht glauben daß das so eingetragen ist (war auch nicht :-P). Ich bekam nur ein Mängelbericht und musste zum TÜV.



    Bei Maddin hätte man sogar zwei "Mängel" auf der Stelle beheben können :whistling:



    Edit: Wären die Bremssattel nicht orange, dann würden die dem Depp wahrscheinlich garnicht aufgefallen :pinch:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Er war ja nicht der einzige der an dem Tag dran war. Fakt ist, was er tut ist nicht immer rechtens aber die meisten kennen sich nicht aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja hinter her biste schlauer nochmal passiert das nicht. Auch heute legen die wieder alles rund um Dresden still was geht. Das ist einfach nur Willkür und nur auf Verdacht alles


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen :whistling: . Da wird wohl die Frust am den armen Tuner abgeladen.


    Als Rache empfehle ich 1L Milch vorne in die Lüftung zu schütten :D 8o . Im Hochsommer wird es schön riechen, wenn die Milch verdirbt :thumbup:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Also wir stehen aufm Anlasser, kamen aber von der anderen Seite, weil wir ein Auto noch außerhalb geparkt haben, war gar nichts los.

  • Morgen platzt die Bombe dort mit Anwalt. Gesamte Sicherstellung war illegal, es hätte maximal ein mängelschein ausgestellt und bei harten Fällen ein weiterfahrverbot erteilt werden dürfen. Alles darüber hinaus ist Willkür gewesen.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Der Beamte und seine Schergen sind bekannt in DD. Ich hatte auch schon das Vergnügen. Die hassen alle.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Keine kinderspiele was die können kann ich auch den mache ich nackt! Keine duenstaufsichtsbeschwerde die stecken eh alle unter einer Decke. Das gibt eine strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft. Der will das Leben zur Hölle machen das können wir auch man muss nur Eier dazu haben!


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • So ne Sauerei.. drücke als Unbeteiligter mal die Daumen. :thumbup:

  • Keine kinderspiele was die können kann ich auch den mache ich nackt! Keine duenstaufsichtsbeschwerde die stecken eh alle unter einer Decke. Das gibt eine strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft. Der will das Leben zur Hölle machen das können wir auch man muss nur Eier dazu haben!


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk



    So nämlich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!