Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Guten morgen, also in den Kartons sind schwarze felgen ich wollte aber graphit. Ich denke jeder sollte jetzt wissen was für ne Felge da drin schläft. :rolleyes:
    Hab bei renninger bestellt. Da dachte ich eigentlich gibt es die wenigsten Probleme. Zentrierringe, schrauben und Gutachten waren aber auch nicht drin.

    Bei Renninger habe ich noch nie schlechtes gehört, wirklich schade. haben wir haben wir ja schon am Telefon geklärt.
    Rufst du morgen an? Sie kommen dir bestimmt entgegen.



    german engineering on board

  • Morgen früh geht's direkt ans Telefon. Bei meinem Glück haben sie meine in graphit nicht mehr auf Lager und ich muss ewig warten :(

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Morgen früh geht's direkt ans Telefon. Bei meinem Glück haben sie meine in graphit nicht mehr auf Lager und ich muss ewig warten :(

    Vielleicht hast du auch Glück bei Felgenout****



    german engineering on board

  • So also felgen renninger hat halt gesagt ist passiert und ob ich sie behalten will oder ob sie abholen lassen sollen. Wir behalten Sie aber weil mein kumpel eh die schwarzen haben wollte für seinen r32. Eine richtige Entschuldigung kam irgendwie nicht.


    Meine in graphit haben natürlich 4 Wochenh Lieferzeit bei allen und hat keiner auf Lager liegen zu mindest nicht für einen ordentlichen Preis.


    Um die Katze mal aus dem Sack zu lassen, es handelt sich um superturismos :cool:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160815/12eff9a11f4b84fb0efd12f44d044d8e.jpg]


    Haben aber jetzt beschlossen das mein kumpel für die schwarzen jetzt Reifen holt und wir die dann bei mir erstmal drauf stecken bis meine in graphit da sind, weil meine Rotoren am Samstag abgeholt werden.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Sehen in schwarz doch um Welten besser aus als in graphit, ich würd die behalten! 8)

  • ich kann mir vorstellen dass die sich in schwarz gut ins Bild einfügen werden, kann sein das die in Graphit mit dem orange dann zu sehr konkurrieren..

  • Ja aktuell ist das mit dem orange so ne Sache. Das mit den Felgen war ja auch eher für den Winter gedacht. Ging jetzt schneller als Gedacht.
    Der knackpunkt ist es kommt der Winter und da schraube ich ja in der Regel immer deswegen auch graphit :thumbup:

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Zitat

    Schwarz auf Schwarz ist murx und sieht selten gut aus (finde ich). Graphit ist da auf jeden Fall die bessere Wahl.


    Sehe ich ähnlich. Generell gehen schwarze Felgen schnell unter.
    Wir werden es ja bald sehen wie es aussieht, wenn du die übergangsweise fährst.
    Sind das 19"?


    Ist dieser Felgen Renniger prinzipiell zu empfehlen? Brauche auch bald (Winter-)Felgen...

  • Ja sind 19er. Habe überlegt auf 20 zu gehen aber den Gedanken wieder verworfen. Renninger ist eigentlich zu empfehlen netter sehr schneller kontakt und Versand! Preise sind auch in Ordnung, wobei immer Mail schreiben nicht einfach im Shop kaufen!


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Zitat

    Preise sind auch in Ordnung, wobei immer Mail schreiben nicht einfach im Shop kaufen!


    Das bedeutet die gewünschte Felge im Shop aussuchen und dann ein Angebot per Mail abfragen?

  • :thumbup:

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!