Mein Golf 5 Orange Speed 96

  • Sehr schöne Orange!
    Super Konzept Orange/schwarz!
    Weiter...


    Veränderungen?

    MFG Seb*

  • Schaut Klasse, aber schwarze Scheinwerfer würden das Bild noch abrunden


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Danke, ja schwarze scheinwerfer sind auch noch n thema ;)

    Orange Speed 96



  • DAnke das hört man gerne :thumbup:

    Orange Speed 96



  • Na Abend zusammen, viel ist in letzter zeit nicht gegangen, die übliche lustlosigkeit über den Winter.
    Ne kleinigkeit gibts allerdings doch zu berichten, breite Kotflügel von SRS wurden bestellt und liegen schon zum, Lackieren bereit.
    Dessweiteren sind die Audi A8 Felgen verkauft und machen jetzt Platz für was neues ;)
    Was allerdings kommt bleibt vorerst mal noch geheim :whistling:


    Und das ich mich nicht ganz ohne Bild verabschiede hier noch n Bild für Orangene Träume ;)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0818gwsdh.jpg]


    Nichts Specktakuläres aber ne nette erinnerung an die warmen Monate :rolleyes:

    Orange Speed 96



  • Der Saisonstart steht vor der Türe und der Speed ist fast fertig.


    Im Moment steht er noch beim lackierer und ich warte sehnsüchtig auf den Anruf das ich ihn endlich abholen kann 8o


    Dann werden direkt die räder zum reifen Mensch gebracht um die Pellen aufziehen zu lassen und dann steht außer dem morgigen TÜV-Termin einem erfolgreichen Saisonstart hoffentlich nichts mehr im Wege.


    Bilder Folgen sobald alles an seinem Platz ist ;)

    Orange Speed 96



  • Wie bereits angekündigt haben sich am Speed einige kleinigkeiten verändert.
    Die SRS Kotflügel sind am Wagen und und die neuen Felgen haben ebenfalls ihren platz gefunden.


    Das nächste wird ne neue Antriebswelle dafür sind auch schon einige Anfragen raus.


    Bevor hier jetzt der mega shitstorm ausbricht, mir ist bewusst das der Golf so wie er jetzt da steht große ähnlichkeit mit einem anderen bekannten golf hier aus dem Forum hat und ich habe auch schon kommentare gehört wie "Billiger abklatsch" oder "netter versuch aber ans original kommt es nicht ran". Doch eins möchte ich dazu gerne sagen, ich will hier niemanden kopieren sondern ich baue den golf einfach nur nach meinen vorstellungen auf. Und da mir die Felgen in dieser Farbkombi einfach besser gefallen als in ganz schwarz kahm eben diese ähnlichkeit zustande.


    Jetzt aber genug der Worte hier kommen mal zwei Bilder vom aktuellen look.
    Riesen großes dankeschön geht an dieser stelle an meinen kumpel David, schaut doch mal auf seiner fb seite David Lubner Photography vorbei und lasst n like da.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/12983989_129750374359jrj47.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/davidlubnerzoku5.jpg]

    Orange Speed 96



  • Schaut doch gut aus, sind die Felgen lackiert worden? :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!