günstige grundierte Stoßstangenleisten

  • Hallo


    Also ich hätte noch eine Grundierte leiste für vorne abzugeben


    @>---> NIGHTFLYER

  • Ich benötige nur die Seitenleisten.
    Sprich die Leisten an den Türen.


    Stimmt die TN und die Preise noch?
    1J3 853 515 B GRU > Schutzleiste für Tür > links 2-türig > 50,11 Euronen
    1J3 853 516 B GRU > Schutzleiste für Tür > rechts 2-türig > 50,11 Euronen

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Du willst doch nicht wirklich über 100 Euro für grundierte Seitenleisten ausgeben ?
    Schleife die alten einfach glatt, gundiere und lackiere sie selbst oder bringe sie zum Lacker. (also du brauchst sie nur glatt schleifen)
    Kommt wehsendlich billiger. ;)

  • wer bis februar warten will kann meine haben, allerdings sind die schwarz und müssten glatt geschliffen werden!


    sind vom 4 türer :))

  • Brauche die leider vom 3 Türer


    Habe grade an Gold.esel ne Nachricht geschickt. Mal sehen ob er da preisgünstiger rankommt.
    Ansonsten werde ich mir die wohl glattschleifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ich glaube nicht das die so leicht abzumontieren sind,war mal beim Lacker der meinte die sind geklebt und geschraubt... und ihr glaubt nicht wie schwierig es ist die Türverkleidung bzw. das blech darunter abzumachen! da muss das Fenster raus usw...
    Informiert mich wenn ich da falsch liege

  • Die Seitenleisten sind nicht geschraubt, nur geklebt.
    Außerdem will er sie ja hinterher wieder montieren. Er will sie nur lackieren lassen und danach wieder dran kleben. ;)

  • wenn die geklebt wären bzw. sind beim Golf IV TDI dann würd ich sie sofort wegmachen also cleanen...


    Aber habe von 1000 leuten gehört sind geklebt von 1000 sind geschraubt und von nochmal 1000 geklebt und geschraubt...

  • Die Leisten sind geklebt UND gesteckt. Sprich in den Türen sind Löcher und an den Seitenleisten sind auf der Rückseite so "Fixierstifte"
    Wenn du die Leisten auf dauer weg haben willst, mußt du also die Löcher in den Türen zuschweißen und neu lackieren lassen. :(

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    genau das meinte ich eigentlich mit geschraubt :(


    ja warum sagst es dann den net ?( ;)

  • Auf jeden Fall brauchste zum demontieren nicht die Innereien der Tür freilegen. Geht alles von außen!!

  • Also geschraubt und gesteckt ist für mich schon ein Unterschied.
    Aber macht ja nix. Schön das wir drüber gesprochen haben. :D

  • Hat jemand die TN's für die schmalen "ungrundierten" Seitenleisten?
    Habe in der Suche leider nur die Grundierten gefunden. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • die seite geht nicht mehr .. weiss einer was? hatte auch mal eine gefunden für hinten rechts + links gru. finde den link nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!