Auf der suche nach einem 5erR32

  • Ja, eindeutig die typischen Kettengeräusche, bzw NWV :(

    [customized] - NWT powered

  • Für alle die, die auf der Suche nach einem R32 sind.


    Dieser HIER steht bei mir um die Ecke und ist wirklich wenig gelaufen :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Mit einem Risiko von 50:50 könnte man es mit dem Lambda Oil Primer versuchen ihn ruhig zu bekommen, wenn sonst die Ausstattung, Pflegezustand etc passt.
    Eventuell könnte man noch den Preis drücken.
    Aber ne Sicherheit/Garantie gibts natürlich nicht

    [customized] - NWT powered

  • schadeee :( es ist schon ein risiko es zu kaufen und es dann vlt mit dem lambda oil primer zu behandeln.
    mir ist es auch nicht aufgefallen und es hörte sich sehr gut an haha naja..
    angeblich hat er addinol super light benutzt -.- ich hab den preis 1500 euro runter gedrückt. wenn er ihn für 1200 geben würde wäre super dann könnte ich direkt die kette machen lassen.

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!