Defekten Heckansatz ED30 GTI bzw. Pirelli - Kann Schrott sein

  • Hallo,
    Ich möchte an meinen TDI mit Individual Ansatz eine AGA verbauen. Da ich sehr aufwändig eine Aussparung für eine AHK eingepasst habe, möchte ich nicht wieder einen neuen Ansatz anpassen. Deshalb suche ich im Prinzip nur die ESD Aussparung vom ED30 Ansatz. Vllt. hat ja einer einen vom Unfall rumliegen, muss nicht komplett versendet werden, sondern nur das Mittelstück (Diffuser) oder die Aussparung an sich.


    Bitte alles anbieten.


    Gruß Andi

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hat denn wirklich keiner was ;( ich möchte das Teil natürlich auch nicht für umsonst!

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Suche immer noch. Ich brauche eigentlich nur die Auspuff Aussparung! Dann wäre der Versand auch kein Problem...

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

    Einmal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

  • Ich hab einen gefunden.


    ERLEDIGT :)

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!