Böser Wolf / Tiguan

  • Super sache mit der 2 leuchte
    Macht echt was her
    Und orange kommt bestimmt echt gut Rüber :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


  • Orange ist ja nicht so mein Fall, aber dir muss es gefallen. Wie ist die Ausleuchtung?

    Signaturbild zu groß

  • War mir ja lange unsicher ob mein Wagen komplett Schwarz/Schwarz matt wird oder Schwarz und eine Fareb dazu...


    Irgentwan Nachts bekammt ich dann Werbegeschenke in Schwarz/Orange von Hust *JägerMeista* Hust.. und irgentwie ist dann bei Schwarz/Orange geblieben vorallem wollt ich im Endeffekt keine Fareb nehmen die sich dan mit den orangen Standlichtern sticht!


    Ausleuchtung ist prinzipiell um weltenbesser vor allem beim Doppeltenladeboden ohne Reserverad sehr sehr praktisch aber durch die Folie ist die Lichtausbeute wohl eher dem Showeffekt gewichhen 8|:D


    Aber mir gefällts recht gut vorallem ist jetzt im Innenraum alles Halogen gebleiben und Orange, einziges das Xenon tanzt aus der Reihe. Mit den Abbiegelicht lass ich mir vielleicht nochwas einfallen,... jedoch werd ich um die LED Kennzeichenebleuchtung nicht herum kommen.


    Achja die LED Kennzeichenbeleuchtung ist schon bestellt....
    Dazu ist ebenfalls ein individueller Schlüsselanhänger bestellt, aus Russland :huh: bin auf die Qualität gespannt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Gibt mal wieder einige Neuigkeiten.... Jedoch etwas durchwachsen und nicht nur positiv!


    * Hab mir neue Valeo Wischer geholt Aerotwin natürlich ....wischt wieder sehr sauber!


    * Komm grad aus einem verlängerten Wochenende aus Slowenien also die erste größere Bewährungsprobe.... super bewältigt! Gibt's nix zu bemängeln, waren zwar noch Winterreifen montiert weil letzte Woche noch Schnee lag, gebraucht hätte ich die aber nicht, 20° und darüber! Fahrkomfort TOP, Verbrauch auch sehr gut 810km gefahren Restreichweite 130km dh Verbrauch < 7Liter für 150km/h laut Tacho... :thumbup:
    Auch der Haubenbra hat sich bewährt teilweise sehr viel Schotter auf den nicht ganz so tollen Straßen dort..


    * Gab ne LED KZB die schon lääängst überfällig war Fotos folgen...


    * und was auch sonst....ROST an der Motorhaube innen ... ;( Hab aber schon einen Termin beim VW 80/80 wird auf Kulanz übernommen! Im Endeffekt wohl auf lange Sicht die bessere Entscheidung so als eine gebrauchte Haube verbauen.


    Ach ja am Heimweg gleich mal in Reifnitz vorbeigefahren..............total leer hätt ich fast nicht wieder erkannt, paar neue Häuser.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ist das die VW-KZB? Sieht so hell aus :D


    via tapatalk.


    Nöö hab eine billige geschossen, Verarbeitung dafür so lala, wenigstens hab ic hdie Mitgelieferten Wiederstände nicht gebraucht!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Jetzt muss ich gleich nochmal rann...


    Hab mir gerade den Verbrauch Nachgerechnet vom Urlaub, 810km insgesamt davon 650km Autobahn der Rest Landstraße bin wenns ging auch 150km/h gefahren (ca. 140km/h laut Navi) das mit Winterreifen mit Frau und Gepäck....6,91 Liter Diesel auf 100km 8|


    Echt mehr als zufrieden super Wert wie ich finde (mein kleinster Verbrauchswert bisher) obwohl ich die Motorleistung schon nutze! Im Vergleich dazu im Alltag fahr ich ein Viertel maximal Autobahn und bin dann ca. bei 7,5 bis 8 Liter!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_2063frobo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_2064s6p1f.jpg]


    Soo endlich wieder sommerräder! Von der Felgengröße her eig die Perfekte größe! Fühlt sich deutlich besser an als die 16" Winterfelgen und vorallem sportlicher, denoch genug Gummi für einen SUV wenn man mal auf Schotter unterwegs ist oder Feld- und Wiesenwegen. 10mm Spurplatten könnten sich aber noch ausgehen :D


    An den Kotflügelverbreiterungen bin ich immer noch drann aber der Preis passt noch nicht, zum Glück gibts beim Tiguan wenig Käufer für sowas und deshlab liegen die bestimmt noch Länger :D


    * Als nächstes soll die Folie in den Innenraum kommen :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • So Wagen steht beim örtlichen... bekomme ja die neue Motorhaube!


    Dann hätte ich angefangen mein Dekor (Lüftungsausströmer und Radioblende) zu folieren mit mäßigen erfolg... War vom ergebnis nicht überzeugt :cursing:;(



    Fahre also einstweilen so:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_2079auohk.jpg]
    bis alles lakiert ist...Zweifärbig zum Konzept passent

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Warum nimmst Du nicht die Ausströmer und Radioblende vom Facelift?


    von unterwegs geschrieben

  • Was hätte ich den für Vorteile von den FL Teilen?


    Wie erwähnt wird das Konzept Schwarz/Orange erweitert dh. die Blenden in Wagenfarbe also Schwarz-metallic und die Ringe direkt um die Ausströmer in Orange mal schauen ob das der örtliche so hinbekommt wie ich mir das vorstelle ?(


    Jedenfalls weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung Teile mit vielen RUndungen zu folieren ist doch ziemlich aufwendig. Mit der 3M gings aber die Orange Folie ist eine Leuchtkastenfolie die kann man kaum ziehen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    Was hätte ich den für Vorteile von den FL Teilen?

    Sie ist glänzend Lackiert und sieht vom Warnblinkschalterdesign einfach moderner aus.



    von unterwegs geschrieben

  • Hast wohl recht hab ich gar nicht gewusst muss ich gestehen. ;(


    Ist aber egal, wie gesagt da ich sowiso das Farbkonzept weiterführen möchte (Schwarz/Orange) passt das schon so!
    Außerdem hätt ich dann wieder neue Teile gebraucht, neuen Warnblinkschalter, auf die schnelle hätt ich gesagt auch Kartenschacht...


    Zu den Konzeptfarben sollen auch dann passende Fußmatte kommen, Türgriffe dann auch mal lackieren wenn ich mal an den Türpappen handiere und bischen Folie im Innenraum. Außen wollte ich schon mal die Felgen bekleben (1 oder 2 Orange speichen) war mir dann aber doch unsicher. Denke das Orange außen erst einzieht wenn ich weitere Teile auch in Orange mache wobei ich da noch unschlüssig bin (VW Emblem am Heck, Narbendeckel?).


    Dunkler Himmel wäre natürlich perfekt, sind hier aber gerade am Teilekaufen für den Skoda meiner Frau da werd ich mir das mal anschauen ob ich das nervlich verkraft, soll ja ziemlich anstrenget sein so einen Himmel aus / ein zubauen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!