Fragen von Planlosen Eltern

  • Moin zusammen,
    Erstmal Glückwunsch zu solchen Eltern :thumbup: Ihr scheint echt cool zu sein!!! Absolut klasse.
    Zu den Felgen,geb ich meinen Vorrednern recht.... Er sollte lieber erstmal mit 18 Zoll anfangen,und auf den Preis achten.
    Vielleicht nicht gleich die teuersten kaufen...eine Option wären ja auch gute gebrauchte!!!denn es wird ja sicher nicht bei den Rädern
    bleiben :rolleyes: man kennt doch die Jungs!!!! Und wenn er sich ihr im Forum mal so einige Sachen anschaut,kommt er ganz sicher
    ins Schwärmen!!!!!
    Lg Thorsten

  • Warum 18er und dann nach einer Weile wechseln? Totaler Käse. Wenn es finanziell machbar ist, dann gleich richtig. Mit 18er ist der Junge sicherlich nicht glücklich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn's machbar ist, würde ich auch zu 19er greifen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Warum 18er und dann nach einer Weile wechseln? Totaler Käse. Wenn es finanziell machbar ist, dann gleich richtig. Mit 18er ist der Junge sicherlich nicht glücklich.

    Wie ich an den Komfort denke...und mal ganz ehrlich,bei 19" mit nem Gewinde was eher härter sein wird...ist der Fahrkomfort
    Einfach nicht mehr da.dazu durch die Erschütterung beim fahren er sicher auf kurz oder lange die ersten Reperaturen
    machen darf!!!! Er ist doch noch am Anfang...von daher wird er garantiert zu anderen Felgen wechseln.oder meinst er fährt die ersten Felgen auf ewig? Sicher wenn es "Finanziell" machbar ist,heißt es doch nicht das man immer gleich alles an Geld ausgeben muß!!?

    Wenn's machbar ist, würde ich auch zu 19er greifen.

    Jo Blacky,alles schön und gut...ich muß seit 2 Jahren mit 17" rumfahren ;( :cursing: Hätte auch gern größere.aber was nicht geht,oder wenn es nicht unbedingt notwendig ist....ist halt so. Aber ich würde nur 18" nehmen,reicht alle mal!! ^^

  • Thorsten, da hast du wohl recht.


    Jedenfalls waren mir die 17" einfach zu klein geworden.
    Durch das Gewinde mit den 19" ist meiner schon echt hart geworden.
    Aber ich fahr im Jahr knappe 6.000 km und da ist es nicht so schlimm.


    Im Winter fahr ich 16", Mal gucken wie es da aussieht ^^


    Aber dennoch muss Jeder für sich wissen was er haben möchten bzw für richtig hält.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So Liebe Helfer,


    danke nochmals für die Hilfe wir haben jetzt heute bestellt.
    Es sind auch die Oxrock geworden aber nicht die Schwarz weißen sondern schwarz grün.
    Nochmal Danke Danke


    Eure Misha

  • Na denn erstmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup:
    Sehen dann bestimmt gut aus auf seinem Golf.
    Wieviel Zoll sinds jetzt geworden?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Bilder sind erwünscht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn die Felgen da sind und montiert sind versuche ich mal ein Bild zu machen wenn er mal zu hause ist er geniest momentan die große Freiheit.
    Gestern dachte ich er dreht komplett durch als er ein Foto vom Brandenburger Tor auf Facebook gepostet hat.(wir kommen aus dem tiefsten Bayern wohnen bei dem größten US Stützpunkt in Bayern also ein gutes Stück fahrt bis berlin 8| )

  • Army Base Grafenwöhr?
    Naja man fährt grad mit 18 viel rum ganz normal das gibt sich.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Naja, ich fahr nicht gerade knapp 1200 km hin und zurück ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wär ja auch deine Halbe Jahresfahrleistung Tim :D


    Hab am WE auch mal eben fast 600km.abgerissen, nur alles just4fun

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Haha :thumbup:


    Bei 6000 km im Jahr machst nix :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!