Mein Golf Plus

  • Die Seite ist eine Raubkopierte Version der originalen.


    OK, danke. Gut zu wissen.


    Oder meiste LexCom hat das genehmigt und stellt Seiten ohne Impressum usw online? löl :D

    Impressumspflicht gibt es zwar in Deutschland, aber nicht überall auf der Welt. Da die Seite auf einer .com Domain gehostet ist, und ganz offensichtlich nicht nur auf den deutschen Markt zielt, lässt sich aus dem nicht vorhandenen Impressum erst mal nichts schließen.
    Irgendwie macht die Seite auch auf den ersten Blick keinen illegalen Eindruck, sondern eher einen extrem nüchternen. Also nichts überflüssiges wie Werbung, externe Links oder großartige Texte. Eben eine schlichte Datenbank. Daher war mir nicht sofort klar, dass das ein illegales Angebot ist. Und ich denke, vielen anderen, die diese Seite benutzen, ist das auch nicht klar.


    Gruß, André

  • Hallo, ich wollte auch mein Lenkrad umbauen und den Schaumstoff für die Tasten wegschneiden. Leider weiß ich nicht genau wie ich das unten mit dem Steuergerät machen soll.

    Hast du ein Bild was du dort raus geschnitten hast und wie du es befestigt hast?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!