• Marcel, da musst du nen ganzes Stück länger warten ^^


    Ich hab damals 25 Tage drauf gewartet..


    Steht aber auch so in der Beschreibung drin.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kannst dir das aber trotzdem bestellen, hast dann nur nen paar Teile über.
    Den Rest kaufst du hier in Deutschland.

    Dann brauch ich ja theoretisch nur noch die Bedieneinheit für die Fahrertüre, weil die mit 4 bekomm ich ja sicher nicht rein..
    Die Frage ist ob ich die paar einzelnen Teile los bekomm.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Richtig, du brauchst nur noch den Doppel Fensterheber, kostet ca. 32€..


    Irgendwann bekommst die sicherlich los.
    Oder du behälst die als Ersatz oder als eventuelle umlöt Opfer ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das ganze gibts jetzt leider nicht von dem Anbieter für Fahrzeuge in denen man nur 2 elektrische Fensterheber hat, oder?

    Wie ist das denn beim Drei-Türer aufgebaut? Sind das zwei einzelne Schalter oder sind die beiden Schalter in der Fahrertür auch zu einer Einheit zusammengefasst?


    Wenn ja, dann kannst Dir doch einfach alle Komponenten einzeln schießen:



    Wie lange hats bei euch eigentlich gedauert bis das da war ?

    Ich hatte mal knapp 9 Wochen auf meine Teile gewartet. Das war in den chinesischen Schulferien. Die dort hiesige Post (ChinaPost) hatte das Paket nach drei Wochen wieder an den Versender zurück geschickt und dieser musste das Ding dann wieder erneut versenden.


    Im Idealfall dauert es zwei bis drei Wochen. Wenn mit DHL versendet wird (knapp 20 Euro Versand) dauerts 5 Tage.

  • Vielen Dank euch zwei!
    Die Links waren ne große Hilfe!


    Ich werd es wahrscheinlich so amchen und mir die Teile einzeln bestellen. theoretisch reit mir ja auch der Warnblinkschalter und der Lichtschalter.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Nur aus Interesse:


    Kannst Du diese Frage beantworten?

    Zitat

    Wie ist das denn beim Drei-Türer aufgebaut? Sind das zwei einzelne Schalter oder sind die beiden Schalter in der Fahrertür auch zu einer Einheit zusammengefasst?

  • Klar!


    Die Bedieneinheit beim 3 Türer ist eine Einheit.
    Logischerweise haben die auch dadurch nur einen Anschluss.


    Ein Bild hab ich jetzt leider nicht parat, aber Google hat bestimmt einige davon.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das sollte nicht so aussehen, das muss sogar so aussehen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann ist gut :D Frage beantwortet oder ? :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Zitat

    Dann ist gut :D Frage beantwortet oder ? :D


    Jub.


    Ich würde dann einfach mal die Alice nach solch einem Schalter für den Dreitürer fragen. Die kann das besorgen!

  • Hab auch ein 2türer und da sie die Schalter nicht für 2türer anbieten habe ich mir diese beim freundlichen gekauft und den Rest von ebay aus China muss sagen die sehen 1zu1 aus also vom original kaum zu unterscheiden


  • Jub.


    Ich würde dann einfach mal die Alice nach solch einem Schalter für den Dreitürer fragen. Die kann das besorgen!


    Hab da selber mal nach gefragt, leider kommt die da nicht dran bzw gibt es so nicht im Sortiment..


    Also muss man die vom Vw nehmen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Thodai kann man den Typen auch fragen ob er nen anderen Lichtschalter rein macht ? brauche ein mit Automatik -.-
    Hab das eben erst gesehen das das set keinen hat -.-'
    Ein anderes Set hat das aber dan kein Warnblinker und neben dem Tank Öffner einen Kofferraum Öffner den ich noch nachrüsten möchte hat da wer ne Anleitung :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!