Black Pearl R32 :)

  • Sieht super aus!


    Bissle tiefer könnt er noch 8)


    Was wiegt eine Felge ?

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Ja tiefer wird er auch noch kommen. Also hinten würde ca noch 1 cm. Aber auch allerhöchstens noch gehen. Mehr ist mit dem verstellteller nicht mehr drin. Das Auto steht aber auch leicht schräg.
    Leider ist der Teller hinten festgefressen :(.


    Finde die Felgen auch echt nice :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Echt fett :thumbup:
    Könnte aber echt um einiges tiefer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Echt fett :thumbup:
    Könnte aber echt um einiges tiefer :D


    Meinst du jetzt allgemein oder nur hinten :)?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Allgemein ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Probier es mal mit Caramba, hat bei bekannten schon den ein oder anderen Teller gelöst :P

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Zitat

    Probier es mal mit Caramba, hat bei bekannten schon den ein oder anderen Teller gelöst :P


    Hab ich :(. Das ganze Ding hat sich mitgedreht und das Gummi oben auch leicht gelöst.
    Klappt wahrscheinlich nur Wenn es ausgebaut ist.


    black:
    Ja nach dem TÜV kommt er vorne komplett runter. Hinten muss ich mal schauen was ich mache

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sieht super aus!


    Bissle tiefer könnt er noch 8)


    Was wiegt eine Felge ?


    Die Felge wiegt 11,7 kg. Also eigentlich völlig im Rahmen für die größe.


    Mein Lenkrad ist heute Abend fertig und geht dann morgen zur Post. Also ging das auch wirklich extrem fix.



    Gerade besteht die Überlegung, dass ich die 110er H&R Federn vom Alois ordere. Die Kosten neu 199 €.
    Die würde ich dann aber erst nach dem eintragen der Felgen einbauen :whistling:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ist doch klar, dass sich hinten der Federteller mitdreht, steht ja auch in den Unterlagen von H&R. ;)


    Dämpfer aushängen und Verstellring ohne Spannung verstellen. Daran führt kein Weg vorbei.
    Hinten sollte schon noch was gehen, ohne die Puffer zu kürzen bin ich auf 305-300mm Radmitte/kotikante gekommen.


    Um tiefer zu kommen musst du dann auch die Anschlagpuffer hinten kürzen.

  • Ok super dann werd ich das machen nach dem TÜV :). 305mm wäre für mich glaub vorerst völlig ok mit dem 80er. Da ist ja der Reifen schon etwas im koti drin oder?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Also ich würd ihn hinten erst mal runter drehen und danach entscheiden ob es dir reicht oder nicht, zur Not kannst ja dann immer noch die 110er Federn kaufen.


    Ich weis jetzt nicht ob das 80er H&R im R32 und Gti das gleiche ist, aber falls ja müsste hinten noch einiges gehen ;)

  • Also ich würd ihn hinten erst mal runter drehen und danach entscheiden ob es dir reicht oder nicht, zur Not kannst ja dann immer noch die 110er Federn kaufen.


    Ich weis jetzt nicht ob das 80er H&R im R32 und Gti das gleiche ist, aber falls ja müsste hinten noch einiges gehen ;)


    Man muss bedenken das auch bei dem Bild das Auto etwas "schief" steht.
    Hab es leider verpasst Bilder zu machen vom Verstellelement.


    Aber das kann ich heute Abend mal machen. Dann seht ihr wieviel noch geht :).

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!