Black Pearl R32 :)

  • Ich glaub das wäre mir ein ticken zu extrem gewesen.
    Dazu hatte ich dann doch nicht ganz die Eier :D


    Hab mir überlegt evtl. originale VW Nabendeckel in die Motec reinzumachen.
    Was haltet ihr davon? Oder würde das optisch eher nicht so passen?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das stimmt allerdings.
    Bei den komplett goldenen sieht das irgendwie echt schäbig aus mit den silbernen Deckel.
    Aber mal sehen ob ich Ventilkappen in einem fast identischen Farbton finde wie das Gold :).

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sehen gut aus :thumbup:


    Jetzt aber schnell drauf damit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehen gut aus :thumbup:


    Jetzt aber schnell drauf damit :D


    Ich muss die erst noch bezahlen :D
    Hatte das noch nie. Normalerweise macht Paypal ja einen Einzug vom Konto so das der Verkäufer direkt das Geld erhält.
    Scheint so als ob es da eine Grenze gibt.
    Jetzt muss ich erst Geld auf das Paypal Konto überweisen was natürlich ca. 2 Tage dauert.
    Hätte ich das gewusst hätte ich auch gleich überweisen können. :thumbdown:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ach ja würdet ihr genauso vorgehen oder anders?
    Annahme Felgen sind da:
    Reifen montieren, auswuchten, etc.
    Mit aktuell eingetragener Tiefe zum TÜV alles eintragen lassen
    Gewinde auf richtige Tiefe runterdrehen
    Achsvermessung inkl. Spur- und Sturzeinstellung (Hinten wird das 80er wenn es geht komplett runter gedreht, dazu brauch ich wohl auch max Sturz)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So jetzt hat alles geklappt.
    Felgen werden morgen von DPD abgeholt. Dann kommen sie wahrscheinlich nächste Woche Montag oder Dienstag.
    Freu mich wie harry das es in der Hinsicht voran geht :).


    Dann ist mein Auto Hoffentlich nach dem 14.04. fertig für die Saison mit:
    - Neuen Felgen
    - Neuer Tiefe
    - Climatronic G6
    - Lenkrad neu bezogen
    - Neues Heckemblem


    Yihhhaaaaa Saison und treffen können kommen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Auf die Felgen bin ich mal sehr gespannt :)

  • Zitat

    Du bist der übelste harryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Freu mich auf die ersten Bilder 8o


    Ich nehm das mal als Kompliment auf :D
    Oh ja ich auch ;)


    Zitat

    Auf die Felgen bin ich mal sehr gespannt :)


    Ich auch, war eine gute Entscheidung wegzugehen von den Keskin. Jetzt tut sich wenigstens mal wieder was ?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So erstes Päckchen ist heute gekommen :).
    War das kleine mit dem ganzen Zeug was man benötigt um das Kabel am Heckklappenöffner zu verlängern.
    Werde mir das heute mal zusammenbauen, dann ist eins auf jedenfall schon erledigt :).
    Und mal sehen welche Mousse ich habe noch was zu machen.
    Werde hier die Bilder dann posten.


    Ach ja und zu den Felgen hab ich auch einen neuen Liefertermin bekommen.
    Und zwar kommen die nicht am Montag sondern morgen :love::love::love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!