Black Pearl R32 :)

  • Haha Chris :).
    Ne ist nur eine Spiegelung :) da ist nichts an meiner Front :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hallo,


    Weiß jemand von euch ob ich die Innenraum LEDs (hypercolor) vom Audi TT 8n im Golf 5 verbauen kann?
    Könnte das set für den Audi ziemlich günstig bekommen. Müsste evtl. noch einzelne nachbestellen aber das wäre ok.


    Was meint ihr?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So kleines Update. Gibt mal wieder was neues und zwar Achtung ein Heckklappenöffner :). Ich hab mich für einem vom 6er Golf entschieden da dieser einen wirklich guten Zustand aufweist.


    Anbei Bilder :)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/989c3d1d4374c54a86f8b2e107097c8f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/4f6d96f5bb6f8d24e5d9d58e887edf1d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/7e2cb716b414939b94510001c3481f85.jpg]

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hast du zufällig Artikelnummer und Preis? :)

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Hast du zufällig Artikelnummer und Preis? :)


    Hallo,


    ich hab ihn gebraucht gekauft und hab 45€ inkl. Versand bezahlt. War ein gutes Schnäppchen muss ich sagen :).
    Nummer muss ich mal nachschauen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • TN sieht man auf dem letzten Foto. Links am Rand ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Und hier noch für die Faulen :D


    3C5827469E


    Und danke GodsSon66 :thumbup:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So paar Sachen stehen an :).


    Neue Reifen sind bestellt: Hankook S1 Evo 2 (225 35 R19) :love:


    Felgen sollten diese Woche versendet werden. Sobald Sie da sind gibt es natürlich ein Update mit Bild :D


    Heute werd ich wahrscheinlich mit einem Kollegen in der Halle mal das uminöse Rubbeln bei Rechtskruven erforschen.
    Werde natürlich berichten was wir hoffentlich rausgefunden haben.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hier wie versprochen das Update nach unserer Untersuchung gestern.
    Wir wissen, das wir nichts wissen :D.


    Die Geruchentwicklung kommt definitiv nicht vom Gummi oder sonstiges sondern das ist Öl das verbrennt auf heißen teilen.
    Wir konnten aber gestern noch nicht rausfinden wo es Austritt. Getriebe sauber, Motorblock an sich auch. Sehr seltsam.


    Die Antriebswelle sieht an sich auch gut aus und das Sie in das diff drückt kann ich mir nicht vorstellen. Aktuelle tieferlegung lediglich 330mm rmk Ca?


    Werden in naher Zukunft mal die Antriebswelle ausbauen und genau anschauen ob die innerlich evtl irgendwelche Schäden hat.


    Bin etwas ratlos und mein Kollege auch leider :(

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • Wir wissen, das wir nichts wissen :D.


    Da hat aber einer gestern nicht bei Galileo zugehört :D



    Die antriebswellen kannst du eig ausschließen, da hat der R32 ja weniger Probleme mit

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da hat aber einer gestern nicht bei Galileo zugehört :D



    Die antriebswellen kannst du eig ausschließen, da hat der R32 ja weniger Probleme mit


    Mhh, also bei der Antriebswelle geht es mir hauptsächlich um das "rubbeln" bei den rechtskurven.
    Es kann mit der Tieferlegung eigentlich gar nicht sein das es an der AW liegt, aber was soll ich machen, sonst sieht unten eigentlich alles gut aus.


    Und was gab es in Galileo :P

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die antriebswellen kannst du eig ausschließen, da hat der R32 ja weniger Probleme mit


    Da hab ich was anderes erlebt :D
    Bei meinem R32 musste die ganze linke Antriebswelle gewechselt werden, war richtig hinüber. Hab leider kein Bild.
    Bemerkbar wurde das beim Anfahren mit Lenkeinschlag. Aus dem Radkasten hat man ein sehr lauter knarzen/klackern gehört.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Da wurd erklärt, dass es "Ich weiß, das ich nicht weiß" heißen sollte und nicht "... Nichts..." :D
    Warum auch immer ich das geguckt hab :whistling:


    Danke dem Winkelgetriebe ist der R32 doch relativ befreit Wenn's um Sachen Antriebswelle meets Rahmen geht.
    Und das es ins Getriebe drückt, kann eig auch nicht sein.


    Dotec, aber nicht bei der Tieferlegung

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!