Black Pearl R32 :)

  • Ich denke wenn das "Sauwetter" vorbei ist werd ich den dicken mal zu einer professionellen Autoaufbereitung bringen.


    Hatten in der Familie schon paar Autos da und die Ergebnisse sind echt der Hammer.
    Tut ihm glaub ich echt gut nach dem Winter :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hallo Leute :),


    würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
    Mein Kollege mit einer Halle und Hebebühne hat aktuell leider fast keine Zeit, weshalb meine
    SRS Kotis nun schon 4 Wochen bei mir Zuhause rumliegen.


    Ich würde die aber gerne demnächst endlich lackieren lassen.
    Davor müssen diese ja aber wie auch bekannt ist angepasst werden.


    Da ich aktuell nicht täglich auf mein Auto angewiesen bin könnte es ein paar Tage stehen.


    Was haltet Ihr von dem Vorhaben das einfach auf meinem großen Stellplatz zu machen?
    Ist leider nicht überdacht.
    Würde die Frontschürze und alles in der Zeit einfach sicher im Keller verstauen, die Kotis anpassen, zum lackieren bringen
    und dann alles wieder zusammenbauen.


    Das Auto würde dann halt ca. 4 Tage ohne Frontstoßstange grill und Kotis auf meinem Stellplatz stehen.
    Aber sollte ja eigentlich nicht so wild sein oder?


    Danke für euer Feedback und liebe Grüße aus dem Schwabenland :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kannste machen.
    Bin auch mal nen paar Tage ohne Grill und Gitter rum gefahren.
    Die Kotflügel sind ja auch relativ schnell getauscht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja wäre auf jedenfall einfacher für mich.
    Und ich mein so schwer ist das ja auch nicht mit dem anpassen.


    Alles wegzumachen geht ja auch locker ohne Hebenbühne.
    Ich denke ich werde es dann so machen.


    Dann kann ich vielleicht heute sogar schon anfangen :)
    Und ich kann den Umbau dann für euch in Bilder festhalten und euch hier auf dem laufenden halten (natürlich nur wenn es euch interessiert :))

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Da brauch man auxh keine Hebebühne für.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie schon geschrieben, ist alles möglich ohne Bühne ;) War bei mir dass selbe.


    Der Golf, die Karre

  • Danke Jungs,


    dachte ich mir auch schon :).
    Ist vielleicht auch die einfachere Variante wenn alles Zuhause ist.
    Wenn es gut läuft schaff ich es auch das ich am Ende der Woche die lackierten Kotis schon habe :).


    Werd heute mal anfangen alles abzubauen.


    bezüglich anpassen, würdet ihr mir empfehlen die SRS hinzumachen und dann die Frontschürze hinzumachen um es sauber anzupassen
    oder reicht es wenn ich die Ausrichtung ohne Frontstoßstange vornehme?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Recht eigentlich ohne.
    Kannst dich ja an den Scheinwerfern orientieren.
    Am Ende würd ich die Stange trotzdem mal anbauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • danke so werd ich es machen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Viel Erfolg, drück dir die Daumen das du welche mit ner guten Passgenauigkeit erwischt hast... ;)

  • Weicht es manchmal stark ab oder?
    Mit was bearbeite ich die Löcher am besten? Ner kleinen Feile? Also wenn ich was groß anpassen muss?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Also ich war mit der Passgenauigkeit von meinen nur bedingt zufrieden, hab aber auch schon welche erlebt die auf Anhieb erstaunlich gut gepasst haben.


    In der Regel musste maximal die Löcher ein wenig längen, etc. Das kannste ganz easy mit ner kleinen Feile oder nem Dremel machen. :)

  • Ich werde berichten :). Denk ne kleine Rundfeile reicht bei GFK ja locker :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So da jetzt angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln musste ich jetzt leider aufhören.
    Traurig den dicken jetzt so erstmal stehen zu lassen ?.
    Frontschürze ist ab, Grill ist ab, so gut wie alle Schrauben der Kotis und Radhaussxhslen sind ab.


    Hoffe ich kann morgen die Kotis ausbauen voll und die neuen anpassen damit ich sie am Mittwoch zum Lackierer bringen kann.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!