Türsteuergerät nicht erreichbar!?

  • Hi Ihr,


    habe Fensterhebermotoren mit STG da, die folgende TN haben: 3C0 959 792 C und das andere mit Endung 793 C auf den Motoren steht die TN: 1K5 837 401 BC und 402 BC


    habe es auf der Fahrerseite mal eingebaut, das 793 C... aber es gibt keine Kommunikation, weder das Auto selbst noch VCDS. Hab beide probiert, nix... nicht mal die Beleuchtung der Fensterheber geht bei Licht an... nix!


    Woran kann das liegen das ich die STG nicht erreiche!? 3C0 müsste doch aus einem Passat sein, oder?

  • Andere Pin-Belegung am Stecker?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • keine Ahnung, sag du´s mir!? :rolleyes:


    ist es möglich das es auch am Gateway STG liegen kann wenn es zu alt ist?

  • Genau das wäre mein Tipp 2.
    Stromlaufpläne/Pinbelegung gibt es unter https://erwin.volkswagen.de/

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!