Nebeneffekt ist, dass du ein Homo bist.
Marco's MKV GTI
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- Golf 5
- EmdschiXO14
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Hallo,
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Ich kann wie gesagt nur vom Umbau mit DSG sprechen. Und da is die Feder drinnen geblieben, und Turbo musste auch nicht gelöst werden. Nur bisschen Ölleitung verschieben dann hat's gepasst
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Turbo muss auch gelöst werden da man zur oberen Schraube vom Halter nicht dazukommt. Beim Schalter isso. Beim K03 Lader auf jeden Fall.
Ja Willy aber als ich dich gestern geschruppt hab, hats dir noch gefallen im Endeffekt
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War kein Angriff, im Gegenteil
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Genau, das mit dem Turbo lösen und der Ölleitung hab ich auf dem Schirm..
Mir graut es ja schon davor, höre immer wieder, das soll schwieriger sein als man zu erst denkt.. :pinch:Das mit der Feder kannte ich aber noch nicht. Hab ich wie gesagt nicht gehört. Welche Feder soll das denn genau sein?
Dieser Sprengring? Oder was? -
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[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/08/6e24716c26dd817d81917bc517ef536c.jpg]Diese "Feder"
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Ach du Kacke.... Wie soll ich die denn da rausbekommen? :wacko:
Hast du die bei dir auch rausgenommen, oder das Gerücht nur von woanders gehört? -
Mechaniker wollte die Zwischenwelle einbauen hat aber die lange Schraube die durchgeht nicht ansetzten können. Hat dann die Feder rausgemacht und dann ging es. Das war mir Anfangs zu heikel und ich brauchte das Auto einen Tag später um ne weite Strecke zu fahren. Deshalb habe ich es dann gelassen und dann eig nicht mehr gebraucht. Und laut nem Kollegen der schon paar geteilte Verbaut hat muss dieses Teil beim GTI Schalter rausgenommen werden.
Pobier mal und sag dann Bescheid wie du es gelöst hast.
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Ok...
Ich probier das einfach mal, ob es mit viel Drücken funktioniert. Ansonsten kommt die Feder raus. -
Habe mich nun hier durchgelesen und muss sagen: Respekt ! Sieht wirklich toll aus, genau so wie ich meinen gerne hätte.
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Danke Monti! Freut mich, dass er gefällt!
Die Tage hab ich meine Bremssättel an der Hinterachse nun neu gemacht.
Die vorderen werden neu lackiert und dann wird nochmal der Handbremshebel etwas nachgestellt. Nach dem Wechsel der Bremssättel lässt sich der Hebel weiter nach oben ziehen, das korrigiere ich nochmal.Dann wird bald nochmal die Welle in Angriff genommen.
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Steht gut da der Kollege!!
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Danke!
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Ein Problem folgt dem nächsten!
Jetzt verliert mein Wagen Kühlflüssigkeit! Zum kotzen!Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
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So wird es wenigstens nicht langweilig!!!!
ärgerlich...
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