türgriffe innen vom softlack befreien und dann ???

  • hallo leutz


    ich habe von nem Kollegen einen Satz abgegriffen Türgriffe bekommen....
    am we habe ich sie dann abgeschliffen und den softlack runter geschruppt erst wollte ich sie schwarz glänzend Lacken dann matt.


    dann ist mir aufgefallen das alles rund rum grau ist und schwarz dann wahrscheinlich auch gar nicht so toll aussieht.


    hat hier schon mal einer seine Griffe umlackiert und in welcher Farbe und vor allem wie siehts dann aus.

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Sieht gut aus.


    Musst mal in meiner Fahrzeugvorstellung nachlesen, ist einer der letzten Seiten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • sieht eig ganz gut aus, haste die leisten Rundrum in der selben Farbe gemacht ?

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Ja genau, die Zierleisten und Panik Griffe sind ebenfalls in BMP lackiert.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!