Golf 5 Edition 30

  • " lass die Finger davon " .... das wurde Dir ernsthaft gesagt ?
    Dasu sind wohl noch eher die Chaoten und nicht der jetzige Besitzer.
    Frag warum die Lippe fehlt und sag das gehört zum Modell und wird von ihm nachgerüstet ganz einfach.


    Der steht augenscheinlich super da.
    Ich finde den preis ok.
    Da kannst noch mit der lippe handeln und dann machst was gutes.

  • Du hast recht stormax . Hab ein foto bekommen von der plakete bei der tür mit fahrgestellnummer und den BYD buchstaben .
    Er ging um 1000euro runter aber zahnriemen kommt bestimmt mal und winterreifen sind auch keine dabei .
    Lippe fehlt weil die anscheinend einen riss hatte und dann runter genommen hat . Wahrscheinlich mal wo aufgesessen und die neue wäre zu teuer geworden .

  • Zitat

    Du hast recht stormax . Hab ein foto bekommen von der plakete bei der tür mit fahrgestellnummer und den BYD buchstaben .
    Er ging um 1000euro runter aber zahnriemen kommt bestimmt mal und winterreifen sind auch keine dabei .
    Lippe fehlt weil die anscheinend einen riss hatte und dann runter genommen hat . Wahrscheinlich mal wo aufgesessen und die neue wäre zu teuer geworden .


    Lass das Fahrzeug erstmal überprüfen und dann wirst du weiter sehen können. Trotzdem sind Zahnriemen und Wasserpumpe nicht die Welt!


    Winterreifen kann man gebraucht echt günstig schießen.


    Also erstmal optimistisch bleiben:thumbup:


    Viel Erfolg weiterhin!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!