Beiträge von r4ndom

    Du hast recht stormax . Hab ein foto bekommen von der plakete bei der tür mit fahrgestellnummer und den BYD buchstaben .
    Er ging um 1000euro runter aber zahnriemen kommt bestimmt mal und winterreifen sind auch keine dabei .
    Lippe fehlt weil die anscheinend einen riss hatte und dann runter genommen hat . Wahrscheinlich mal wo aufgesessen und die neue wäre zu teuer geworden .

    hab mal was gelesen dass bei den 2006er der axx motor drin ist wo der zahnriemen bei der nockenwelle anfällig ist oder so irgendwas ? kenn mich da auch nicht so gut aus :huh:
    na bin gespannt ob der mir antwortet 8)

    alles klar , werd ich machen . hab ihm mal eine sms geschrieben . wenn er sich rausredet oder so dann ist die sache eh klar . am telefon meinte er dass er keinen unfall hatte . vl der vorgänger ? der wusste nichtmal ob der eine steuerkette oder zahnriemen hat . zahnriemen ist doch auch fällig oder ?

    danke für die vielen antworten ,
    ja das mit der lippe .. auch in einem anderen forum wurde mir gesagt dass ich von dem die finger lassen soll aber wollt noch andere meinungen hören .
    5türer und kein schiebedach macht mir nichts aus .
    leider sind die so teuer in österreich , zumindest die edi 30 mit der ausstattung , will ja unbedingt dsg haben .


    Doof jetzt aber will mir auch kein unfaller oder was auch der zum verbergen hat , kaufen .


    lg