Wäre ich doch bloss nicht hingefahren

  • *offtopic an*


    Zitat

    Original von jot_ess
    Und jetzt ist Schluss mit der Geldausgeberei. "Ich haben fertig"


    Muhahahahahahaha :D :D :D


    DAS WILL ICH SEHEN :D :D :D :D :D ;)


    *offtopic aus*

  • Zitat

    Original von Ronny
    "relativ" schwingungsarm ist gut ;)


    Ich hoffe mal nicht, dasss es ein größeres bzw. aufwendiges problem ist, die ringe aus metall herzustellen ?(


    Das Problem ist der konische Verlauf nach innen. Aber wie gesagt,
    der Kumpel hat goldene Hände und kann meine Adapter als Vorlage
    nehmen. Das einzige, was er momentan nicht hat ist Zeit.
    Aber nach einem Tag stört mich auch noch nichts ;)


    micky :rolleyes: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • das es möglich ist, ist mir schon klar...ich hatte bloss mit "hoffentlich nicht so aufwendig" deine geldbeutel schonen wollen :D


    Gruß
    Ronny

  • Sehr gut...dann kann ich ja auch gleich meine wünsche mit einreichen, oder ?( :D ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Glückwunsch zur schönen Anlage! :))
    Hättest die Hertz (allerdings die 16er) Kombination auch von mir haben können, da ich die ja zwecks Fahrzeugwechsel verkaufe. Wenn Du also vielleicht noch was für die hinteren Türen bräuchtest (inkl. Hertz Dual Mono vielleicht?).... ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Glückwunsch zur schönen Anlage! :))
    Hättest die Hertz (allerdings die 16er) Kombination auch von mir haben können, da ich die ja zwecks Fahrzeugwechsel verkaufe. Wenn Du also vielleicht noch was für die hinteren Türen bräuchtest (inkl. Hertz Dual Mono vielleicht?).... ;)


    Danke :]


    Die 16er hatte *ich* mit der Audison angedacht, da ich aber keinen Sub
    wollte, hat mir der Christian Loscher von Pro Audio die 20er angeraten.
    Gut dass ich darauf gehört habe, der Bass ist für mich und ohne Sub
    völlig ausreichend.


    Hinten habe ich gestern erst mal alles ausgebaut. Eventuell pack ich da aber
    mal ein paar gute Coaxe? rein, nichts mit HT´s.


    Trotzdem danke für dein Angebot.


    @ Ronny
    erstmal muss ich die Teile vor mir liegen haben. Und das kann noch etwas dauern ;(

  • Hat sich eigentlich was getan bzgl. Sub ? Wolltest Du einen oder wolltest Du immer noch keinen. Oder wie oder was war da?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hat sich eigentlich was getan bzgl. Sub ? Wolltest Du einen oder wolltest Du immer noch keinen. Oder wie oder was war da?


    Genau, sind Felgen geworden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!