Moserman's GTI

  • juhu Felgen sind gestern angekommen


    leider kann ich Fotos erst nächsten Freitag online stellen da ich nicht zuhause bin :cursing:


    Dafür steigt die Spannung umso mehr....

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Ich meine Specialwaves hat auch 26-28mm.. irgendwie so


    Und genau das meinte ich mit der anderen Welle. Das wird teilweise schon bei Serienleistung knapp.


    Mein Kommrntar sollte auch nicht gegen den Verkäufer gehen, nicht falsch verstehen.

  • Ich meine Specialwaves hat auch 26-28mm.. irgendwie so


    Und genau das meinte ich mit der anderen Welle. Das wird teilweise schon bei Serienleistung knapp.


    Mein Kommrntar sollte auch nicht gegen den Verkäufer gehen, nicht falsch verstehen.


    Echt? dachte die wäre bisschen dicker, egal...
    hmmm hast auch wieder recht


    Mit K03 Lader schaffst du fast keine 370NM ;)
    Außerdem gibt es Specialwaves nicht mehr...warum auch immer. :)


    Stimmt mit K03 schaffste vl 350 oder max 360 aber auch schon eher unwahrscheinlich.....
    werde dir dann sagen wie viel ich nach meiner Abstimmung habe, wird voraussichtlich noch dieses Monat stattfinden...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Also mit ner vernünftigen Abstimmung ohne Laderumbau liegen schon bei 270 PS 390Nm an..tendenziell eher mehr.


    Meiner hat in der Serie schon 300Nm.. hatte überlesen das du nen normalen GTI hast, sorry.


    Auf wieviel Ps willst du denn?


    Naja ist aber schon sehr kanpp....


    naja ich sag mal so min. 250 aber laut Ihm sollten 260Ps drinnen sein...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • hab gerade noch 2 Bilder gefunden von der Downpipe..


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2189cxdb6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2190nldvj.jpg]


    vl gibt es heute am Abend noch ein Update bezüglich des Grill, gespannt sein...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Wie versprochen hier noch das Update vom Grill....


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2161dikcg.jpg]


    Weitere Bilder folgen die Woche mal....

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Na das Kenzeichen gebt aber schicker anzubringen oder ? :rolleyes:


    haha stimmt wird morgen in Angriff genommen ;)
    hatte heute (Sonntag) keine Möglichkeit mehr was zu besorgen...


    Bilder kommen ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Gerade wieder in Sinn gekommen... Wegen ner Welle, schreib mal Werk2 an. die sind gerade an einer Welle dran die sie nitrieren lassen zwecks Drehmoment.


    Hatte mit denen mal Kontakt bevor ich ich mich für die geteilte Welle entschied.

  • Gerade wieder in Sinn gekommen... Wegen ner Welle, schreib mal Werk2 an. die sind gerade an einer Welle dran die sie nitrieren lassen zwecks Drehmoment.


    Hatte mit denen mal Kontakt bevor ich ich mich für die geteilte Welle entschied.


    Naja ich benötige sie ja derzeit nciht da ich sowiso bisschen Höher will, da in der stadt wo ich bin und auch Tiefgarage extrem oft streift... :cursing:
    aber mal schauen was sich ergibt
    danke trotzdem für den Tipp.....

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..


  • Ach neeee... :)


    Die Farbe find ich super als Kontrast zum schwarz!!


    haha ja ich weiß aber sollte schon in die Tiefgarage kommen xD, aber es klappt ja derzeit ;)
    Folgende Werte habe ich, da mal einige gefragt haben
    VA: 300mm
    HA: 295mm


    Danke, ja es wird vl noch weiteres folgen....

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!