Dominic's Ford Focus RS

  • 10.04. hab ich grad erfahren. mussten neue bestellt werden. ist ja ein prototypen fahrwerk für den rs. dauert leider etwas.

  • Das ist ja ärgerlich! Hoffentlich passt es dann beim zweiten Anlauf zusammen

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Bin gespannt wie tief er kommt und wie es weiter geht :D ... Des Fahrwerk fliegt bei mir raus

  • Bin gespannt wie tief er kommt und wie es weiter geht :D ... Des Fahrwerk fliegt bei mir raus


    Da bin ich auch mal gespannt wie des dann aussieht :)!
    LowEdition87, wieso fliegt das bei dir raus? Nicht zufrieden damit?

  • Schade das es nicht geklappt hat .. Wenigstens bleibt es spannend :D


    Warum fliegt das bei dir raus? Das wüsst ich auch gern. ;)


    Grüße


    via tapatalk.

  • Das Fahrwerk ist ein komplett anderes als im gti und selbst da fand ich es klasse :) geht tiefer als das Auto kann :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja also ich würde sowohl vom Fahrwerk als auch von der Firma ISR die Finger lassen. Was man darüber so liest :thumbdown:

  • lesen kann man viel ;)


    erfahrungswerte und zwar meine eigenen sind mir lieber... ihr müsste es ja nicht kaufen, zumal dieses fahrwerk von hg motorsport und nicht von is-racing entwickelt wurde. basis ist das BC rennsportgewinde...



    aber auch das alte is-racing/k-sport war keineswegs schlecht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!