Tempomat nachrüsten

  • Wenn ich das hier so lese, was das für ein Aufwand ist, das Ding vernünftig zum Laufen zu bringen, bin ich froh, dass ich ab Werk einen habe. :D


    Mal so nebenbei:
    Wieso solltest du ihn überhaupt aus machen wollen? Meiner ist seit Jahren immer an. :D
    Wenn ich ihn mal nicht benötige, tippe ich den Kippschalter kurz nach rechts an, bis ich den Widerstand spüre, wo er auf OFF rüberspringen würde, und lass wieder los. So bleibt er auf ON und ich kann ihn sofort wieder bei Bedarf aktivieren, wenn er benötigt wird, ohne dass ich ihn erstmal wieder einschalten sprich den Kippschalter nach links kippen muss. Meiner ist quasi immer im Standby, nie ganz aus. ;)


    Trotzdem wäre es natürlich schöner, wenn er auch funktionieren würde, wenn du ihn nach dem Ausschalten wieder einschaltest, das ist ja klar. ^^


    Schöne Grüße
    Casey

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!