Ahk Westfalia

  • Hallo, ich bin thomas L. aus südtirol, und neu hier im forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Endlich hab ich das passende forum gefunden, habe eigentlich lange schon als nicht regrestrierter nutzer gelesen :sleeping:
    Doch hier bin ich :thumbup:


    Ich hab auch gleich ne Frage, und zwar hab ich mir ne originale AHK zugelegt inkl. Kabelsalat und Steuergayrät :)


    Leider bin ich ers jetzt drauf gekommen das der kabel vom Steuergerät zum Fahrzeug Sicherungskasten fehlt. Hab hier schon gelesen das dies einfach wäre selber einen zu basteln, doch ohne E-Schaltplan wird mir dies wohl nicht gelingen. Habe bei Vw gefragt und auch im Internet gesucht, doch bis jetzt erfolgslos.


    Habe ne AHK 1K0803881
    Steuergerät: 1K0907383


    Ich bin am Überlegen ob ich evtl von JAEGER diesen E-satz kaufen sollte:


    http://www.ebay.de/itm/Elektro…olf+V&hash=item461225900d (Affiliate-Link)


    Wäre damit mein Problem behoben? funzt der E-satz denn überhaupt mit meinem Golf?


    Habe nen Golf 5 GT Sport 2.0TDI 140PS Bj.2007 kein 4-motion


    Danke schonmals
    LG aus Südtirol
    Tom :thumbup:

  • Moin,


    hab mir letzte woche auch die selbe AHK gekauft mit fahrzeugspezifischen e satz für mein auto. Hab die aber noch nicht eingebaut bekommen liegt also noch rum. wenn du noch zeit mit dem einbau hast dann würde ich dir vorschlagen, dass wenn ich es ende dieser woche schaffe mich dem einbau zu widmen dann kann ich mein kabelbaum genau anschauen und fotos von den stecker und kabelbelegung machen und dir das schicken. dann musst du nur noch die steckverbinder besorgen und denn kabelbaum zurecht basteln und dann verbinden.


    mfg


    ligno ;)

  • coole sache mann :thumbup: war also bei dir der kabel schon dabei?
    na klar diese woch geht bei mir eh nichts mehr :thumbup:
    ich bin eben am überlegen ob ich den kabelsatz von jaeger kauf, da ich da warscheinlich billiger und schneller davon komme... Sofern der funken sollte... da bin ich mir eben nicht sicher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!