Tagfahrlicht abschalten

  • Hallo, habe ein VW Jetta mit oriniganl xenon. doch leider leuchtet das licht ständig obwohl der lichtschalter auf null steht. wohlte bloß wissen ob das original als tagfahrlicht zählt oder ob mein lichtsensor defekt sein könnte.

  • Wenn das Licht trotz Schaoterstellung "0" immer Leuchtet (und nur nicht auf "Auto") handelt es sich um Dauerfahrlicht und nicht um einen Defekt. Kann man über die Codierung deaktivieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!