Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

  • Danke für die positiven Rückmeldungen, freut mich.



    Zitat

    Gefällt mir sehr gut Felge und Nabendeckel in Kombination an deinem Auto.


    Vorne sollte er noch ein Stück runter für meinen Geschmack, sieht sonst zu sehr nach Hängearsch aus. :)


    Ja da hast du Recht, ich muss ihn sowieso nochmal hochdrehen zwecks Eintragung von Fahrwerk und Felgen. Da ich ja originale Kotis fahre, muss ich mal gucken, wieviel es noch runter geht.




    Gruß von unterwegs

  • Sieht echt gut aus... :thumbup:


    Aber warum vorne runter, hinten einfach nen cm hoch.. :thumbup:


    Also meiner schleift jetzt bei eingeschlagenen Lenkrad und Überfahrung diverser Unebenheiten an der VA so wie er steht.. 300mm 8,5*19 et47.


    Kotis sind bei mir schon gut gezogen.


  • Ja ich befürchte auch, dass da ohne andere Kotis nix mehr geht.
    Werde nach Carfreitag TÜV machen und dann geht er hinten noch ein Stück hoch.



    Gruß von unterwegs

  • Zitat

    Da bist aber mutig Carfreitag so rumzufahren... :rolleyes:


    Ich fahre ja nur zum Ring, da steht man ja an Carfreitag sowie so nur im Stau :-)......... Ist die letzten Jahre auch gut gegangen. Wobei wenn ich mir so die Wetterprognosen anschaue, bin ich gar nicht so sicher, ob ich überhaupt losmache ?



    Gruß von unterwegs

  • Bei euch Sonnenschein, bei uns Schnee ^^ Weisse Eier suchen im Schnee :) dir nen schönen Carfreitag :cool:

  • Schaut echt klasse aus dein Flitzer, oh ja so ein Sonnenschein wünscht ich bei mir auch, da könnte ich auch endlich mal eine Runde drehen
    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Zitat

    Bei euch Sonnenschein, bei uns Schnee ^^ Weisse Eier suchen im Schnee :) dir nen schönen Carfreitag :cool:


    Zitat

    Schaut echt klasse aus dein Flitzer, oh ja so ein Sonnenschein wünscht ich bei mir auch, da könnte ich auch endlich mal eine Runde drehen
    MfG


    Danke, ich hoffe das es morgen auch so wird. Nicht das ich morgen früh aus dem Fenster gucke und es liegt Schnee :)



    Gruß von unterwegs

  • Ja kommt echt gut so!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wow sieht richtig gut aus. Wirklich klasse. Gute Wahl. Wo ging's carfreitag denn hin?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!