Golf5 GTI oder Golf6 GTI

  • Hallo ,


    da ich zurzeit einen Golf4 1.4 16 V (75 PS :cursing: ) fahre und nach meiner Ausbildung (1,5 Jahre) gern auf mehr Leistung aus bin wollt ich mal fragen , ob sich ein Golf 5 GTI in 2 Jahren noch rentiert oder ob es dann gleich ein Golf6 GTI sein soll..


    Preislich dachte ich an ca. 12-15.000 € und bis 100.000 KM.


    Nun stellt sich mir halt die Fragen ob sich da noch ein Golf5 GTI lohnt , da der ja dann auch schon seine 7-10 Jahre aufm Buckel hat oder ob ich gleich zu einem Golf6 GTI greifen soll.


    Mein Problem hierbei ist, dass mir der 5er GTI einfach viel besser gefällt als der 6er GTI.


    Gruß

  • ....für mich würde sich die Frage nicht stellen, das ich den 6er, erst recht als GTI, viel ansprechender finde als den 5er.


    Und 15000 Euronen würd ich in keinen 5er mehr versenken.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!