Golf V R-Line 2.0 TDI GT Sport in Candy White Bixenon, Spiegelpaket usw.

  • Hallo Community,


    Verkaufe oben genannten Golf


    ein ehrliches Auto in einem guten Zustand, viele Belege vorhanden (km nachvollziehbar)


    210tkm
    Preis 8555€ VB
    Standort Berlin
    auf Denver Rädern (mit guten Ganzjahresreifen Goodyear)
    Bis 180tkm immer bei VW gewartet, letzte Wartung habe ich bei der freien gemacht (unter anderem Ölwechsel Bremse vorne komplett neu)
    Langstrecke gefahren bei der Vorbesitzerin (pro tag 100km), Sie hat den Golf auch sehr aufwendig veredelt (Carbondach, Led Umfeldbeleuchtung, integrierte Led Tagfahrleuchten und profesionell eingebautes Zenec Navi mit Verstärker unter Beifahrersitz und kleinem Subwoofer im Kofferraum.


    Erste Hand VW Autohaus
    Zweite Hand die Junge Dame, von der ich den Golf habe, (knapp 5 Jahre wenn ich mich nicht irre)
    Ich habe ihn jetzt seit knapp einem Jahr. Seitdem wurden von VW die PPD Elemente gewechselt (vor ca. 6000km, die PPD hatten zu der Zeit das Auto zum Ruckeln gebracht, aber nach dem Wechsel war/ist alles super).
    Vor einem Jahr als ich ihn gekauft habe, war der DPF Beladungsstand bei ca. 20%.
    Der Lack wirkt frisch, der Innenraum ebenso und die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig.
    (Fotos in meiner Fahrzeugvorstellung)


    Bei Interesse könnt Ihr mich per PN anschreiben. Ich kann euch viel zum Auto erzählen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!