Mein grauer Ver Sportline

  • Ich liebe ja diese Farbe *.* Glückwunsch dazu !


    Änderungen bis jetzt auf jeden Fall top ! Aber an deiner Stelle würde ich das R32-Heck auf jeden Fall behalten ! Da gibt es ja auch Möglichkeiten einen Normalen ESD einzubauen :)
    Sonst tauschen wir ;)

  • Danke fürs Feedback Leute :thumbup:


    Das R32 Heck sieht schon richtig fein aus. Also gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als das GTI aber mir fehlen einfach die Endrohre und die blende unten kann man an meinem nicht einfach austauschen :/ was hast du für ein Heck Tim?


    Andre komme aus Windecken ist ja gleich um die Ecke bei dir :D sehe dein GTI manchmal wenn ich bei euch durch die Hauptstraße fahre

  • Ne wenn du unbedingt Endrohre bei deinem Diesel haben willst wird das mit meiner nix ... Ist ein Indi-Heck ... Also leider auch ohne Aussparung :)

  • Zu einem schönen Indiheck würde ich nicht Nein sagen :D Hab es sowieso gerade etwas schwer einem ESD zu finden Original GTI will ich mir nicht dranklatschen und diese komischen Blenden aus dem Zubehör sind erstmal unverschämt teuer und sehen bestimmt auch nicht so gut aus :S

    Einmal editiert, zuletzt von mevnab_64 ()

  • Windecken ist echt um die Ecke 8o
    Ort ?? Das ist ein verdammtes Kaff :thumbdown:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Haha ja ist echt so :D Fahre ja bei euch öfters durch den Ort da meine Cousins in Niederdorfelden wohnen nächstes mal wenn ich dich sehe winke ich dir mal zu kennst ja mein Auto jetzt ^^

  • Ich winke dann mal zurück wenn ich da bin :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Soo es gibt einige Neuerungen die GT Stoßstange ist beim Lackierer und wird Ende nächster Woche montiert.


    Im Innenraum hat sich auch einiges getan. Alle Schalter wurden gegen die CC bzw. G6 Schalter ersetzt inkl. Sagitar Warnblinkschalter und auch die Türgriffe habe ich neu gekauft da der Softlack der alten schon ziemlich mies aussah.


    Die Innenraum- und Fußraumbeleuchtung habe ich durch LED's in Warmweiß ersetzt und auch die Alupedalen haben den Weg in meinen Golf gefunden :)




    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/6ed0e7fd43e766c762b755a84521ad7c.jpg]


    Zudem habe ich für kleines Geld dieses Radio in der Bucht geschossen. Also für den Preis lohnt es sich wirklich! Hat einen guten Sound MP3 fähig und alle Anschlüsse die man braucht


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/d3ae117c22c9c7972b3b5ecce5b86b36.jpg]

  • Zitat

    Kannst du das Radio vielleicht etwas genauer vorstellen? Würde mich freuen :D


    Das würde mich auch interessieren :)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das ist dieses China RCN 210, wird dort anscheinend verbaut.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie Black-Magic-G5 schon gesagt hat es handelt sich um ein China RCN210. Das Radio wird im Moment in der Bucht von einem Verkäufer aus Hamburg angeboten. Das Paket war keine 2 Tage nach Zahlung bei mir. Der erste Eindruck war recht Positiv an der Seite ein Aufkleber mit VW Logo und Teilenummer und ein weiterer mit chinesischer Schrift und dem Datum 12.10.2012. ich schätze mal das Produktionsdatum.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/00b8efa9caf4ef26a553ee79e0aa1abc.jpg]


    Das Radio ist mit einem ISO Anschluss ausgestattet. Ich hatte in meinen G5 von Werk aus das Travelpilot Navi und somit
    schon die ISO Kabel. Ich hab mir lediglich einen Adapter gekauft wo 2 Kabel ich glaube Klemme 15 und 30 vertauscht waren und einen Adapter von ISO auf Fakra für den Radioempfang.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/96a60e212ba75fb2aa1d3e5e6eea0ddf.jpg]


    So alles schön zusammengebaut und was soll man sagen. Läuft überraschend gut. Also vom Sound ist das Radio meiner Meinung nach sehr gut. Es rauscht nichts oder sonst was. Die Anschlüsse funktionieren auch einwandfrei. Ich hab auf einer SD Karte mehrere Alben die spielt das Gerät ohne Probleme ab. Man kann zwischen den verschiedenen Alben bzw. Ordnern hin und her switchen. Die MP3 CD wurde sauber abgespielt. Die Titel werden auf dem Display angezeigt.


    Radioempfang ist auch gut.



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/25/d60cf5c97df921caa69f708ba2260fd1.jpg]


    Also bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Radio hab es aber auch erst seit 2 Tage verbaut. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :)

  • Hey,


    schönes Auto was du dort fährst, die Änderungen wissen zu gefallen. Weiter so :)


    Falls bei dir Interesse besteht schau doch mal unter folgendem Link vorbei ;) Stammtisch Rhein Main Gebiet 2015


    Grüße aus Bad VIlbel,


    Manu

  • Servus,


    schön das es dir gefällt :)


    Beim nächsten Stammtisch bin sicher dabei. :thumbup:


    Viele Grüße zurück :)

  • Kurzes Update:


    Am Golf habe ich in der letzten Zeit nichts mehr gemacht. Jetzt nach knapp 2.5 Jahren und vielen Kilometern trennen sich unsere Wege.. Naja weg ist er nicht er steht abgemeldet bei mir rum. Trotzdem will ich weithin im Forum bleiben, da es hier gute Tipps und Storys zum lesen gibt.



    image.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von mevnab_64 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!