Simpsons (Handy-Spiel)

  • Rodi8425


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Mich nervt das gewarte bis man 24.000$ zusammen hat. Das dauert ja locker eine Woche!
    Habt ihr da ein tipp schneller an Geld zu komme ?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Aller Anfang ist schwer.
    Ich hab 28 Mio und noch 26000 Donuts :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bitte? Wie gehtn das?
    Ich hatte letztens 25.000$ und dann musste ich die Kühltürme bauen, zack 20.000$ weg...
    Jetzt muss ich den zweiten Teil des Kraftwerkes bauen für 23.000$, das wird dauern...

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Nicht ganz legal. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Legal ist mir egal, kannst mir sagen wie?
    Gerne auch via Pn, danke schonmal!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Einfach das Programm Games guardian für Android laden. Damit kannst du dir jeden Wert verändern.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Das mit den donuts würde mich auch seehr interessieren :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Und für iphone? :(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ein Arbeitskollege hatte Jailbreak drauf und dafür eine App zum bescheißen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • IPhone weiß ich nicht sorry


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Padrick ()

  • Für die ganzen Programme brauchst Jailbreak oder Root. Sonst wird das nix.
    Man kann sich aber ein Safegame runterladen und mit seinem ersetzen. Dann ist aber logischerweise dein Spiel weg und du musst in den meisten Fällen von vorn anfangen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Für Android kannst dir auch ein Mod apk von simpsons r Unterlagen, da brauchst auch kein Root

  • Jemand nen Plan wann die Hüpfburg und der Quimby-Komplex in Level 47 frei wird?
    Hab momentan in dem Level keine Aufgaben und beide sind verschlossen bei mir...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!