R32 Kaufempfehlung...original ?

  • Naja, so schön der V6 war, vermissen werd ich ihn nicht, der neue ist ja auch nicht schwach auf der Brust. Der Golf stand halt nur noch rum, weil ich inzwischen selten fahre, das ist dann doch zu schade.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich hab meinen .:R vor 2 Jahren gekauft...


    Hier mal paar Daten beim Kauf
    Bj 2008
    38tkm
    Vollausstattung (außer Standheizung)


    Der war ca. 2 Monate im Netz für 23990€. Das war mir doch zu viel des guten.
    Doch dann wurde er runtergesetzt auf 21980, und ich hab sofort angerufen und ihn mir reservieren lassen.
    Als ich dann beim Händler war, hab ich die typischen Sachen durchgecheckt und die Kettenwerte auslesen lassen (beide 0KW) :thumbup::thumbup:
    Bei der Verhandlung noch 4 neue Reifen, großen Service und eig ganz normal, ne Aufbereitung Innen und Außen :)


    Soviel zum Thema Preis, aber man muss bedenken das es vor 2 Jahren war!! Also is der Koffer schob etwas zu teuer. Aber es gibt genug Leute die das noch bezahlen ^^

  • man kriegt halt eigentlich auch nichts mehr fürn 5er golf, was auch der grund ist warum meiner nie mehr verkauft wird....

    So sehe ich das auch wohei meiner ja schon alles hat 😂 was man braucht 👍

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • das mit den R-schalen, die du im nachhinein nicht mehr haben willst weil optik nicht alles ist, ist schönrederei sorry...


    ich kanns aber verstehen, niemand gibt freiwillig zu, dass er misst gekauft oder das eigene auto nicht gut ist....


    das letzte ist ja nun absoluter blödsinn. man kann doch nicht sagen das man misst gekauft hat nur weil da die schalen nicht drin sind/waren.


    Was ist denn so toll an den schalen außer optik?


  • das letzte ist ja nun absoluter blödsinn. man kann doch nicht sagen das man misst gekauft hat nur weil da die schalen nicht drin sind/waren.


    Was ist denn so toll an den schalen außer optik?

    Dann hast du noch nie in welchen drin gesessen wenn du nicht weist wss du an ihnen hast :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • egt halt eigentlich auch nichts mehr fürn 5er golf, was auch der grund ist warum meiner nie mehr verkauft wird....


    So sehe ich das auch wohei meiner ja schon alles hat 😂 was man braucht 👍



    meiner hat auch alles was ankreuzbar ist außer standheizung.... trotzdem gibts nichts für .... und vor allem was soll man dann kaufen für normales geld? 6er gti? also das selbe in anderer optik!?... ne danke, der bleibt bis er zerfällt :)


    ich spare jedenfalls so lange bis ich mir einen ttrs leisten kann ( -> weil es die einzige sinnvolle steigerung ist), dass steht fest! erstmal gabs jetzt einen alltagswagen und im november ist unser haus fertig, dann wird für den audi gesparrt.

  • Naja ne Steigerung ist das auch nicht wirklich ? fuer mich gäbe es dan nur noch ein rs6 mit einem v10 motor ??



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ihr guckt auch nur auf den Motor, was? :whistling:

  • Ne aber der Rest ist nicht wirklich besser . Meine Mutter fährt den aktuellen A3 (6/2013) mit dem 1,4er tsi mit recht guter Ausstattung und ich würde nicht täuschen wollen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Naja warum nicht wenn man sein Spass haben will kostet dies eben was und da kann man net eben mal mit einem 1.4 Motor haben :)
    oder Täusch ich mich da ? 8o

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!