Gt und Ed30 Lippe

  • Die GTI Schweller haben ne Struktur, also muss man die vorher schleifen.


    Den gt grill kann man so ausbauen und Lacken.
    Die rline Gitter passen auch plug'n play

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ah ok, deshalb liest man im "zeigt eure Schweller"-Thread meist, dass geschliffene und gefüllerte (?) GTI-Schweller verbaut wurden, ist dann wohl immernoch billiger als die originalen.


    Aber großartig Alternativen hat man ja nicht, die Schweller aus dem Zubehör passen doch von der Form her nur gut zu den Anbauteilen für den Standard-Golf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!