Problem beim Radioausbau 1.4 Trendline. Andere Abdeckung!

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf ein Problem beim Ausbau meines RCD300 aus meinem Golf V 1.4 Trendline gestoßen ( ich moechte einen USB-Adapter anpinnen).


    Und zwar weiß ich nicht wie man die Abdeckung ( gleichzeitig Ablagefläche!) oberhalb der Lüftungsschlitze entfernt, da diese von jeglichen Abdeckungen die ich in Tutorials gefunden habe stark abweicht (siehe Bild). Natürlich möchte ich keine rohe Gewalt anwenden und etwas kaputt machen.


    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?


    Danke schonmal :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140523_11400137q6x.jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von Snayk ()

  • Nimm die Matte aus dem oberen Ablagefach raus, löse die schrauben und dann kannst genau der Anleitung folgen die du da gefunden hast!


    Im FAQ Bereich findest du dazu auch eine Anleitung..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke hat mir geholfen!
    Adapter ist jetzt dran und Radio wieder drin.
    War zu blöd zu realisieren dass man die Matte rausnehmen kann, bzw dass Schrauben darunter liegen :whistling:
    Dankeschoen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!